Forum zur Asexualität
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Forum zur Asexualität
Manchmal muss mann gucken, was die "Konkurrenz" so tut
Asexualität - kein Wunsch, mit einer anderen Person Geschlechtsverkehr zu haben.
Da werden so interessante Themen diskutiiert wie z.B. "gibt es auch SEMI-SEXUALITÄT?":
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Da werden so interessante Themen diskutiiert wie z.B. "gibt es auch SEMI-SEXUALITÄT?":
Fettplauze äußerte folgendes:Aus meiner Sicht sollte man zwei Formen von Sexualität unterscheiden:
1. animalische, auf den Körper reduierte Sexualität
Diese Form ist durch endogene Triebe determiniert und dient der Arterhaltung. Die Wahl des Objektes wird durch unbewußte Prozesse beeinflußt und verstärkt.
2. menschenwürdige, auf eine individuelle Persönlichkeit bezogene Sexualität
Diese Form ist der Endpunkt einer Entwicklung, die mit Freundschaft, Kameradschaft, Gemeinschaft, Zusammengehörigkeit, Gleichgesinntheit und Ähnlichkeit beginnt, wo der geistigen Nähe die emotionale u...

Wir sind alle Tiere....
........und das ist gut so!
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Excalibur
Re: Forum zur Asexualität
Herr Roin äußerte folgendes:In meinem Gehirn gibt es eine Art rationalen Schalter. Alle überwiegend animalische Sexualität löst bei mir Ekel aus, sobald ich jedoch in einer Beziehung als Mensch und Persönlichkeit respektiert werde, ist für mich die menschenwürdige Sexualität ein natürlicher Bestandteil davon.
Lesbendreck. Ich habe einige dieser verklemmten Zombieweiber kennengelernt; eindeutiges Highlight in dieser Liga waren ein paar Weiber aus dem Ostwestfälischen, bei denen "Penetration", also das Schwa...

jetzt hab ich es auch kapiert. menschin ist kein Nickname sondern die Bezeichnung für Frau.
OK, wer sich so nennt, kann wirklich nichts mit einfachem geilen Sex am ...
OK, wer sich so nennt, kann wirklich nichts mit einfachem geilen Sex am ...

-
Latexus
FALSCH!
E. Jakulat äußerte folgendes:Wir sind alle Tiere....![]()
Das ist ein viel verbreitetes Mißverständnis über Sex:
Die Tiere tuen es eben nicht so, sondern normalerweise nur zur Fortpflanzung.
Die einzigen bekannten Species, welche zum Spaß oder zur Festigung sozialer Bande vögeln, sind die drei intelligentesten:
- Delphine
- Bon...

-
raimund_lullus
Re: FALSCH!
Saufnase äußerte folgendes:... TypInnen wie jene Menschin leiden also unter einem Defizit, welches sie eines Teils ihrer Menschlichkeit beraubt; der Vergleich mit zwanghaften Serienvergewaltigern...

Re: Forum zur Asexualität
Mike Löhnert äußerte folgendes:Arschficker äußerte folgendes:Gibt es einen anderen Begriff statt semi-sexuell, den ich nicht kenne? Gibt es irgendwo ein Forum dafür, das ich bisher ...

-
PSII
7 Beiträge
• Seite 1 von 1