Der Spiegel = Fake-News?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Der Spiegel = Fake-News?
Liest hier eigentlich jemand den Spiegel?
Betrug im eigenen Haus
Als Alternative übrigens sehr empfehlenswert: Märchen aus 1001 Nacht

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Betrug im eigenen Haus
Als Alternative übrigens sehr empfehlenswert: Märchen aus 1001 Nacht

Moin.
Mal ehrlich, wen überrascht das eigentlich? Früher gab es mal ein deutsches Sprichwort, der Zweck heiligt die Mittel. Hier ein Kommentar zum Thema. Die anderen Kommentare von unseren sonstigen Empörungsmedien braucht man nicht zu lesen, sind sie doch im Grunde froh, dass es beim Spiegel passiert ist.
Jetzt mal Hand aufs Herz, jeder von uns hat eine oder mehrere Bekannte, zu denen der Typus Claas, ich bin der Held in unserer Mitte, Relotius paßt. Die Broilers haben da...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Mal ehrlich, wen überrascht das eigentlich? Früher gab es mal ein deutsches Sprichwort, der Zweck heiligt die Mittel. Hier ein Kommentar zum Thema. Die anderen Kommentare von unseren sonstigen Empörungsmedien braucht man nicht zu lesen, sind sie doch im Grunde froh, dass es beim Spiegel passiert ist.
Jetzt mal Hand aufs Herz, jeder von uns hat eine oder mehrere Bekannte, zu denen der Typus Claas, ich bin der Held in unserer Mitte, Relotius paßt. Die Broilers haben da...

Noch bis vor vier oder fünf Jahren fand ich den Spiegel ganz gut, habe etliche Artikel hier und anderweitig gerne verlinkt. Dann hat dort wohl ein Paradigmenwechsel stattgefunden, seitdem schreiben die anders. Man schaue sich mal die "Berichterstattung" bei Themen wie "Trump", "Pegida" oder "AFD" an. ...

Das ist halt das Drama mit den Links-Grün Idioten, ähm, Ideologen. Die sabbern was von Toleranz, meinen aber eigentlich Diktat. Fakten werden verschleiert, Bezeichnungen von Menschen, die die eigenen Thesen bestätigen, nennt man führende Wissenschaftler. Fakten von tatsächlich führenden Wissenschaftlern tut man als Hetze und Fake ab. Dieses Vorgehen erinnert stark an die Machenschaften in der DDR und der Spiegel ist ein wichtiger Teil davon. Für mich ist jedes Medium, dass dafür sorgen will, dass Deutschland und die EU schwächer und schwächer werden soll, grundsätzlich verfassungsfeindlich. Jedes Medium, dazu gehören auch Politiker, die ...

"Spiegel" ist Lügenpresse, ganz klar. Reine Propaganda, insbesondere die Titelbilder, denn das ist das, was in den Köpfen der meisten hängen bleibt.
Ich bin schon lange auf alternativ...
Ich bin schon lange auf alternativ...

Ab und an kann man auch diese alternative Alternative les...

6 Beiträge
• Seite 1 von 1