Scotty ist tot
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Scotty ist tot
Der durch seine Rolle als "Enterprise"-Ingenieur Scotty bekannt gewordene Schauspieler James Doohan ist am Mittwoch im Alter von 85 Jahren gestorben aus: Die Welt
Der Hammer: Alle kratzen ab! Was mich aber noch mehr wundert, ist die Tatsache, ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Der durch seine Rolle als "Enterprise"-Ingenieur Scotty bekannt gewordene Schauspieler James Doohan ist am Mittwoch im Alter von 85 Jahren gestorben aus: Die Welt
Der Hammer: Alle kratzen ab! Was mich aber noch mehr wundert, ist die Tatsache, ...

Re: Scotty ist tot
Unglaublich konnte er doch alles in Windeseile reparieren als Chefingenieur.
Aber 85 ist ja auch ein stolzes alter, da konnte wohl auch Pille nix mehr machen.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Aber 85 ist ja auch ein stolzes alter, da konnte wohl auch Pille nix mehr machen.

Schweinebacke äußerte folgendes:Was glaubt ihr: Gibt es bei Lebewesen in anderen Galaxien Pros...

Hackfresse äußerte folgendes: Was glaubt ihr: Gibt es bei Lebewesen in anderen Galaxien Prostitution? Und arschficken?
Na klar! Wenn auch eine andere Aera, so gab es doch beim Kampfstern Galaktika eine so...

-
Gast
Auf Eroticon 6 gibt es dreibrüstige Huren, ob die...

-
Vau
Der Martin, ne äußerte folgendes:Was mich aber noch mehr wundert, ist die Tatsache, daß die Enterprise in all den Jahren nie Nutten entdeckte – dabei sind die ganz schön rumgekommen!
Muß mich korrigieren. In der Folge "Die Frauen des Mr. Mudd" gab es Nutten:
Sternzeit: 1329,1
Die Enterprise verfolgt ein kleines Schiff, welches sich nicht indentifiziert hat und auf mehrmalige Rufe nicht antwortet. (...) Die Crew ist bemüht die Besatzung des fremden Schiffes herüberzubeamen. Es materialisiert allerdings nur ein einziger Mann, der sich als Captain Leo Walsh vorstellt. Er behauptet nur deswegen geflüchtet zu sein, weil er nicht wusste, ob die Enterprise ihm freundlich gesinnt ist. Nun wird auch die restliche Bestzung rübergebeamt. Dabei handelt es sich um drei wunderschöne ...

Höllmut äußerte folgendes:Was glaubt ihr: Gibt es bei Lebewesen in anderen Galaxien [...] arschficken?
Es wird wohl ähnlich wie auf unserer Erde sein. Da wachsen bei den Sauen Fotze & Arschloch auch immer weiter zusammen - im Schnitt sind es nur n...

6 Beiträge
• Seite 1 von 1