Reportage: Die Clans - Arabische Großfamilien in Deutschland
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Reportage: Die Clans - Arabische Großfamilien in Deutschland
Hier mal eine Interessante Reportage über die arabischen Clans in Berlin, Bremen un...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Naja, nichts wirklich Neues...
solange wir eine deutschlandweite 68er verseuchte...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
solange wir eine deutschlandweite 68er verseuchte...

-
DownUnder
Fettplauze äußerte folgendes:Naja, nichts wirklich Neues...
solange wir eine deutschlandweite 68er verseuchte Justiz haben, wird sich IMHO auch nichts wirklich ändern. Wie im Bericht treffend gesagt, solange die Täter mit Bewährung davon kommen ist für diese doch alles Ok
Ferner handelt es sich um politisch sehr weit links stehende Bundesländer (Berlin, Bremen, NRW und Niedersachsen), die als besonders tolerant (gegenüber Tätern) gelten und der politische Wille zur Problemlösung dort aufgrund der eigenen Ideologie nicht sonderlich ausgeprägt ist.
Ich verstehe weiterhin nicht, dass in diesen Ländern zwar das Problem lange bekannt ist, aber niemand die Eier besitzt und mal dagegen vorgeht. Und dass dies Wähler Wahl für Wahl immer akzept...

Tiefkühlsperma äußerte folgendes: Es wundert mich nicht, dass in südlichen Bundesländern diese Probleme erheblich geringer sind. Das ist nicht nur eine Frage von besseren Finanzen um in Sicherheit zu investieren, sondern hat auch etwas mit Werten zu tun. Ich sehe das in Frankfurt ganz gut, wie sehr man den Kanacken Dealern rund um den Hauptbahnhof das Leben schwer macht.
Nicht nur dort. In Hamburg werden dealende Flüchtlingsneger für Kleinstmengen (2-3 Gramm Gras in der Tasche) r...

-
Warsteiner
Dildo-Dietmar äußerte folgendes:In Baden-Württemberg, einem Teil des Südens der Republik, regiert übrigens seit 2011 ein grüner Ministerpräsident
Wobei seine Politik einen konservativen Anst...

5 Beiträge
• Seite 1 von 1