Bundesweite Razzia gegen Zwangsprostitution
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bundesweite Razzia gegen Zwangsprostitution
Die Bundespolizei hat bei ihrem Schlag gegen Organisierte Kriminalität im Rotlichtmilieu sieben Haftbefehle vollstreckt und mehr als 100 Menschen vorläufig festgenommen. Hauptbeschuldigte ist nach Angaben der Bundespolizei eine 59 Jahre alte Frau aus Thailand, die in Siegen wohnt und hier verhaftet worden ist. Allein in Siegen seien zwei Haftbefehle vollstreckt und acht Menschen vorläufig festgenommen worden. „Aber es werden noch mehr werden“, sagte ein Sprecher der Bundespolizei an diesem Einsatzort.
Die Aktionen der Bundespolizei liefen in zwölf Bundesländern, meh...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Die Aktionen der Bundespolizei liefen in zwölf Bundesländern, meh...

"Zwangsprostitution"...na sicher doch
. Die Nutterei immer mehr beschränken, erschweren und am Ende ganz abschaffen, das dürfte die eigentliche politische Absicht sein. Vielleicht gibt es ja einen Zusammenhang mit dieser Meldung hier.
, Scheißdreck das alles 
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Der Martin, ne äußerte folgendes:[...] Zugriffe gab es laut Twitter-Mitteilungen der Bundespolizei neben NRW auch in in Baden-Württemberg, Bremen, Hessen, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen.
Bundesweit seien seit 6 Uhr etwa 1500 Beamte im Einsatz, hieß es von der Bundespolizei Mitteldeutschland. Darunter seien auch die Spezialkräfte der GSG 9. Bei dem Einsatz gehe es um gefälschte Visa, Menschenhandel, Zuhälterei ...

Also ich bin überzeugt, dass es so etwas auch hierzulande gibt. Ebenso finde ich eine Bekämpfung desselbigen für durchaus sinnvoll. Nicht zuletzt auch für uns. In erster Linie kann ich mir dadurch vorstellen, dass die Qualität der Futten sich zu einem besseren wendet, wenn diese freiwillig und mit einem gewissen Arbeitseifer anschaffen. In der weitgreifenderen Konsequenz bin ich der Meinung, dass dadurch weniger Geld in den, meiner Meinung nach, falschen Händen landet. Wodurch sich vielleicht die abnormal hohe Anzahl an Shisha-Bars und letztendlich auch Drogendealern mit Migrationshintergrund zumindest etwas senken wird. Schließlich sehe ich keinen Grund als erfolgreicher krimineller Zuhälter oder Zwangsprostitutions-Bordell-Betreiber meine kriminelle Energie darauf zu...Arschbrezel äußerte folgendes:"Zwangsprostitution"...na sicher doch.

-
Super?Ingo
Was für ein Quatsch! Als ob es Prostitution ohne irgendwelche Zwänge gäbe. Und vor allem: da geben sich hochqualifizi...

Hamburger Morgenpost Beitrag: Prostitution in Hamburg das traurige Schicksal der Thai Sklavinnen
Wie die immer gleich übertreiben müssen
.
Warum laufen die nicht einfach weg? Selber schuld, wenn die darauf reinfallen. Außerdem können die ganzen Kanacken dor...
Was guckst du? äußerte folgendes:Die Sozialarbeiterin hat jetzt ein Buch darüber geschrieben.
Wie die immer gleich übertreiben müssen

DNA-Schleuder äußerte folgendes:Den Opfern war vorgegaukelt worden, dass sie mit ein paar Stunden Prostitution täglich ein Leben in Wohlstand führen könnten. Tatsächlich blieb ihnen von ihrem Lohn fast nichts übrig.
Warum laufen die nicht einfach weg? Selber schuld, wenn die darauf reinfallen. Außerdem können die ganzen Kanacken dor...

6 Beiträge
• Seite 1 von 1