Straßenprostitution in Italien
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Straßenprostitution in Italien
www.20min.ch
Das klingt ja nach paradiesischen zuständen . Ich sollte mal über einen Italienurlaub nachdenken .
Bloodhound,
den solche Nachrichten immer ganz nervös machen .
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:Schätzungsweise zwischen 10'000 und 30'000 Prostituierte aus Nigeria gehen in Italien auf den Strich.
Zitat:Viele Mädchen zwischen 16 und 24 Jahren werden von Menschenhändlern in ihren Heimatdörfern angeworben.
Zitat:«Der Preis für Oralverkehr beträgt 10 bis 15 Euro. Mit der Hand 5 bis 10 Euro und für Geschlechtsverkehr 20 Euro. Wenn sie es ohne Handtuch macht, dann doppelt so hoch»
Das klingt ja nach paradiesischen zuständen . Ich sollte mal über einen Italienurlaub nachdenken .
Bloodhound,
den solche Nachrichten immer ganz nervös machen .
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
An sich ja ganz nett, wenn es keine Neger-Nutten wären...
-
Super?Ingo
Ab und an ist so ein Negerferkel doch eine nette Abwechslung... Wenn es eine vernünftige Leistung abliefert . Leider scheinen die meisten Kohleneimer die AZF-Akademie besucht zu haben . Ich hatte jedenfalls erst einmal das Glück ein wirklich gebra...
3 Beiträge
• Seite 1 von 1