Frühere Prostituierte: "Es war Seelenmord"
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Frühere Prostituierte: "Es war Seelenmord"
Zitat:Ein Loverboy machte sie gefügig, sechs Jahre lang schaffte Sandra Norak an. Dann kämpfte sie sich frei. Heute studiert sie Jura und hat ein großes Ziel: die Abschaffung der Prostitution...

Ich habe mir den Artikel auch mal kurz durchgelesen und meine, dass es in diesem Fall wirklich einen bösen gibt, nämlich den Zuhälter. Dieser Artikel aber macht dann uns Ficker auch zu bösen, nur weil sie s...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Casanova
Ich wette, wenn man da mal nachforschen würde, dann würde man feststellen, dass das alles gef...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

DNA-Schleuder äußerte folgendes: Dass es zum Beispiel auch Damen gibt, die diesen Beruf ausüben, um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten wird nicht erwähnt.
Für ein Hohlbro...

-
Warsteiner
Die Alte spinnt.
Rohrverleger äußerte folgendes:Für ein Hohlbrot mit maximal 8 oder 9 Jahren auf einer bulgarischen Dorfschule ist das Vögeln allemal lukrativer als bei McDonalds die Toiletten zu putzen. Ist letzteres vielleicht nicht eher Seelenmord, weil es Drecksarbeit für Drecksgeld ist?
Ersteres hält diese Dame in ihrem Blog für "Zwangsprostitution".

Mit "Zwangstoilettenreinigung&...

In dieser "Doku" kommt sie auch zu Wort. Die ganze Sendung ist zu...

6 Beiträge
• Seite 1 von 1