Begleitservice für Abgeordnete
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zärtliche Versuchung für Abgeordnete des Deutschen Bundestages. Tuschelthema Nummer eins unter den Politikern sind derzeit Briefe einer Firma, die ihnen den "Service" von jungen Frauen und Männern "abseits de...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

so lange das alles mit rechten Dingen zugeht und der/die Bun
so lange das alles mit rechten Dingen zugeht und der/die Bundestagsabgeordnete aus privaten Mitteln bei einer diskreten Firma solche Sachen macht, spricht ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Jogi
Na wieder einmal eine reisserische Ueberschrift im Spiegel.
Ich denke, fuer 600 Kredits Tageshonorar duerfte nicht viel mit zaertlich drinn sein.
Die sogenannten "Sonderwuensche" werden auch ni...

Ich denke, fuer 600 Kredits Tageshonorar duerfte nicht viel mit zaertlich drinn sein.
Die sogenannten "Sonderwuensche" werden auch ni...

-
Gast
Re: Mir doch egal...
Maulpisser äußerte folgendes:so lange das alles mit rechten Dingen zugeht und der/die Bundestagsabgeordnete aus privaten Mitteln
die haben doch keine...

-
Bockenheimer
Rainer Zufall äußerte folgendes:die haben doch keine privaten mittel
Hab mal gegoogelt:
Abgeordnetenentschädigung ("Diäten") = 7.009,00 € monatlich (brutto)
Kostenpauschale = 3.589,00 €
Außerdem noch
* Reisekosten
* Kranken- und Pflegeversicherung
* Überbrückungsgeld ('Sterbegeld')
* Abgeordneten-Mitarbeiter
* Altersentschädigung
* Mehrere Versorgungen
* Übergangsgeld
* Neben...

-
Jogi

Unglaublich! Das ist doch sicher eins von diesen versteckten Angeboten zur Prostitution und Ausbeutung von illegal in Deutschland lebenden Ukrainerinnen!

Ich kann mir vorstellen, wie das endet:
Am Schluß wird in einem Berliner Nobelhotel eine Orgie gefeiert, mit einem Dutzend durch den Konsum von Rauschgift willig gemachter Frauen.

Das ist doch nicht normal!
Fritz-the-c...

-
Fritz-the-cat
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes: Das mit dem Betrug kann ja jeder selbst regeln. Einfach die rechtschaffenen wählen.
Und welche s...

-
Excalibur
Ich habe gestern auch versucht, d...

-
Latexus
8 Beiträge
• Seite 1 von 1