Der Stecher meldet sich ab
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Der Stecher meldet sich ab
Moin Junxxs,
auch bei mir ist es so weit, dass ich mich privat umorientiere...Mal sehen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
auch bei mir ist es so weit, dass ich mich privat umorientiere...Mal sehen...

-
Der Stecher
Klistierkellner äußerte folgendes:Mal sehen, ob "einmal Hurenbock-immer Hurenbock" zutrifft
Ganz genau.

E.T.S.,
der alles Gute w...

Viel Spaß im monogamen Leben - oder bedeutet rumonanieren, bzw. "umorientieren", dass Du auf die...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Von mir auch alles Gute, mach´s gut. 

..Das gibt es doch wohl nicht. Bestimmt sind wir schon so manches Mal unerkannterweise parallel durch die Kieler Puffs gelaufen. So w...

Kollege,
Dann mal viel Glück. Wir sehen uns...
Ole, zwischendurch mal verheiratet...

Dann mal viel Glück. Wir sehen uns...

Ole, zwischendurch mal verheiratet...

Schade...
Dann auch von mir alles Gute!
Ord

Ord

Hallo Kollege Stecher,
habe gerade gesehen, dass dein Leben in er...
habe gerade gesehen, dass dein Leben in er...

8 Beiträge
• Seite 1 von 1