HL69 und tschüß
36 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Schade HL69,
manchmal muss man halt Prioritäten setzen und auf die Bremse treten, gerade wenn Job, Familie...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
manchmal muss man halt Prioritäten setzen und auf die Bremse treten, gerade wenn Job, Familie...

-
venato
Oh oh... da ist man einmal ein paar Tage weg und dann dies..
Oh oh... da ist man einmal ein paar Tage weg und dann dies... H:
... da sagt ausgerechnet derjenige Byebye, der mich in dieses Forum gelotst und mich davo überzeugt hat, dass es Spaß macht, hier "mitzuspielen"...
Ich wünsche Dir natürlich auch alles Gute, HL... und vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf ein
Du weißt ja, wo Du mich findest...
... oder auch hier im Forum, de...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
... da sagt ausgerechnet derjenige Byebye, der mich in dieses Forum gelotst und mich davo überzeugt hat, dass es Spaß macht, hier "mitzuspielen"...

Ich wünsche Dir natürlich auch alles Gute, HL... und vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf ein

... oder auch hier im Forum, de...

-
Vitus
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Schade HL69,
manchmal muss man halt Prioritäten setzen und auf die Bremse treten, gerade wenn Job, Familie und Lebensumfeld darunter leiden.
Aber muss es gleich eine Vollbremsung sein?
venato, der dir auch alles Gute wünscht
Tja, ich sehe das auch so. Allerdings ist es nicht einfach immer die Prioritäten richtig zu setzen.

Habe...

-
ArneGT
@HL69
Schade, daß Du einfach abhaust. Deine Berichte habe ich immer gerne gelesen, zumal Du nicht immer unbedingt...
Schade, daß Du einfach abhaust. Deine Berichte habe ich immer gerne gelesen, zumal Du nicht immer unbedingt...

-
Herb the shaver
Ich wünsch Dir alles Gute, HL69. Vielleicht liest man ja doch noch mal von ...

-
Excalibur
hl96
MOIN, am abend hl96
mich betrifft dein( vorläufiger?) abschied besonders, weil ich derjenige war ,der dich hier rüber geholt hat. kannste dich noch erinnern
hätte nicht gedacht, dass ich dich hier überlebe, mache i.a. auch eine schreibkrise durch, aber der tag wird auch für mich kommen. schätze auch mal so bei 1000 p.
wünsche dir noch viele schöne ficks und vergiss nicht unsere gemeinsame vorliebe für die transen, kohlesubventionen hin, kohleeimer her, kohlebunker sind immer in
und wenn du im raume bist und möchtest infos haben, melde dich, ist doch ehrensache.
nachdem du dich durchgerungen hast,...
mich betrifft dein( vorläufiger?) abschied besonders, weil ich derjenige war ,der dich hier rüber geholt hat. kannste dich noch erinnern

hätte nicht gedacht, dass ich dich hier überlebe, mache i.a. auch eine schreibkrise durch, aber der tag wird auch für mich kommen. schätze auch mal so bei 1000 p.
wünsche dir noch viele schöne ficks und vergiss nicht unsere gemeinsame vorliebe für die transen, kohlesubventionen hin, kohleeimer her, kohlebunker sind immer in

und wenn du im raume bist und möchtest infos haben, melde dich, ist doch ehrensache.
nachdem du dich durchgerungen hast,...

Tja, irgendwann hat jeder wohl jeder mal die Phase. Ich werde ...

-
Masterrunner
Hallo Hl69,
ich hoffe für alle die schon vor mir geschrieben haben, daß Du unsere Abschiedsgrüße noch liest. Auch ich wünsche Dir alles Gute...
ich hoffe für alle die schon vor mir geschrieben haben, daß Du unsere Abschiedsgrüße noch liest. Auch ich wünsche Dir alles Gute...

-
luebeckerboy
Mach es Jut...!
Waren immer schöne interessante Berichte. Schade, Schade.
Aber ich hoffe, doch ev...
Aber ich hoffe, doch ev...

-
Bremerhavener
sehr schade das du gehst, gerade weil du derjenige gewesen bist der mich in und an di...

-
Ostfriesenstecher
Negerschweiß äußerte folgendes:sehr schade das du gehst, gerade weil du derjenige gewesen bist der mich in und an dieses Forum gebracht hast.
Ich wünsche dir beruf...

Hoffentlich nicht so schnell?
hallo HERR OSTFRIESENSTECHER,
mal den teufel nicht an die wand,
das letzte posting in diesem threat war vor e...
mal den teufel nicht an die wand,
das letzte posting in diesem threat war vor e...

Re: Hoffentlich nicht so schnell?
Herr Forragend äußerte folgendes:mal den teufel nicht an die wand,
das letzte posting in diesem threat war vor einem jahr
Ist das jetzt 'in' oder ein neuer Trend sich aus NordFicker zu verabschieden - oder so zu tun als ob - oder Gerüchte in die Welt zu setzen dass, oder auch nicht? Und dann gleich diese ganzen Massen an WinkeWinke Mail...

-
Blaubär
Moin, …tja, was soll ich schreiben… ich weis
Moin,
…tja, was soll ich schreiben… ich weis Eure Sorge zu schätzen.
Aber wie einige schon geschrieben haben, die Beitragsreihe hatte ich vor langer
Zeit eröffnet. Ich dachte damals wirklich ich würde hier schlußmachen … das
war falsch
...
…tja, was soll ich schreiben… ich weis Eure Sorge zu schätzen.
Aber wie einige schon geschrieben haben, die Beitragsreihe hatte ich vor langer
Zeit eröffnet. Ich dachte damals wirklich ich würde hier schlußmachen … das
war falsch

-
HL69
@Modz & Adminz:
Ein Vorschlag zur Diskussion im "internen Bereich":
Macht bitte ein eigenes "Abschieds-Forum" auf!
Da können dan ...
Macht bitte ein eigenes "Abschieds-Forum" auf!
Da können dan ...

36 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3