Die Olympiade in Rio
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Die Olympiade in Rio
...geht mir eigentlich weitgehend am Arsch vorbei, aber diese Nachricht fand ich dann doch ganz interessant:
Deutsche Athletin gewinnt Gold im Dreistellungskampf!
Da soll noch mal ein...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Deutsche Athletin gewinnt Gold im Dreistellungskampf!
Da soll noch mal ein...

-
Stoßrichtung
Die Olympiade geht mir ja sowas von am Arsch vorbei...nehme ich nur zwangsläufig im Rahmen der normalen Nachrichtensendunge...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Citylinerhc
Mir geht dieses ganze Getue voll auf den Sack. Am meisten nerven mich Journalisten und Verantwortliche... verlogen sind sie auch alle, reden ueber Doping usw. am Ende ist dann aber sowieso alles anders.
Ich gucke immer ganz gerne Frauen Leichtathletik... Hochspringerinnen, Stabhochspringerinnen, Sprinterinnen, Weitspringerinnen... alle moe...
Ich gucke immer ganz gerne Frauen Leichtathletik... Hochspringerinnen, Stabhochspringerinnen, Sprinterinnen, Weitspringerinnen... alle moe...

Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Die Olympiade geht mir ja sowas von am Arsch vorbei...nehme ich nur zwangsläufig im Rahmen der normalen Nachrichtensendungen wahr. ich habe überhaupt kein Interesse daran zu schauen wer gewinnt, nur weil er besser, bzw. unentdeckt gedopt hat. Schade für den Sport, aber diese Kommerzialisierung und das damit verbundene Streben nach Erfolg um jeden Preis widert mich an.

Saufnase äußerte folgendes:Letzte russische Leichtathletin geperrt
Als Ausnahme sollte Darja Klischina als einzige russische Leichtathletin in Rio antreten dürfen. Doch kurzfristig en...

4 Beiträge
• Seite 1 von 1