Plötzlich Prostituierte
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Plötzlich Prostituierte
Plötzlich Prostituierte: Wie Claudia, 24, ins Milieu abgerutscht ist
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:"Ich bin Hure und stolz drauf", das steht auf ihrem T-Shirt, neonpink auf schwarz. Sie sagt: "Ich bin tatsächlich stolz, eine ...

Zitat:Ab 30 Euro kann jeder Mann mit Claudia Sex haben; der Freier hat 15 Minuten mit ihr, in denen sie fast alles macht

Für 30€ mitten auf der Reeperbahn? Und das bei einer deutschen ...

-
Crazyfrog
Davon kann man mal ausgehen. Bzw. heißt es nicht immer "30 Euro - Lesbenshow"? Die treten dort ja meist im Rudel auf. Erinnere mich nämlich...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Greenmark
Ist mir nie passiert. Immer vorher anständig informiert. Ich...

Als ganz junger Mann kann ich mich in dem Gebiet auch noch an eine "Hands...

-
Citylinerhc
Hinterher ist man immer schlauer.. "2-Euro ins P...

-
Greenmark
Saufnase äußerte folgendes:Hinterher ist man immer schlauer.. "2-Euro ins Phrasenschwein"
Akzeptiert!

-
Citylinerhc
7 Beiträge
• Seite 1 von 1