Politikerschweine auf Ost-Tour
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Politikerschweine auf Ost-Tour
Gauck wird in Sebnitz als "Volksverräter" bezeichnet:
Im März dieses Jahres in Bautzen schon einmal:
Ach, tut das gut. Die Ostis haben zwar einen drolligen Akzent, können damit aber wesentlich besser schimpfen als wir, näwoh. Leider sind an dem aktuellen Landeszustand nicht dieser Typ, sondern Merkel & Consorten S...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Im März dieses Jahres in Bautzen schon einmal:
Ach, tut das gut. Die Ostis haben zwar einen drolligen Akzent, können damit aber wesentlich besser schimpfen als wir, näwoh. Leider sind an dem aktuellen Landeszustand nicht dieser Typ, sondern Merkel & Consorten S...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Politikerschweine?
Bundespräsident Gauck hat sich in besonderer Art und Weise bei der Aufarbeitung der Stasiverbrechen in der DDR engagiert und sich nicht nur als Vorsitzender in der Vereinigung "gegen dasVergessen - für Demokratie" besonders gegen die Verbrechen des Kommunismus eingesetzt, sondern hat auch in "Prager Erklärung" und vielen anderen Situationen sich für die Einhaltung der Menschenrecht eingesetzt. Ich habe ihn auch sehr persönlich in einer 3-stündigen kleinen Feier im letzten Jahr mit seiner Lebengefährtin kennen gelernt und mit ihm und ihr privat geredet. Er ist...
-
Checker
Ja genau: Politikerschweine!
Carsten Nolte äußerte folgendes:Ich habe ihn auch sehr persönlich in einer 3-stündigen kleinen Feier im letzten Jahr mit seiner Lebengefährtin kennen gelernt und mit ihm und ihr privat geredet. Er ist für mich mit seinen Leistungen, seiner aufrechten Haltung und seiner völllg allürenfreier Eisntellung zu seinem Umfeld ein sehr angenehmer Mensch
Na, Du bist ja leicht zu bezirzen. Ein bißchen quatschen, Tass Kaff und alles ist gut. Das klingt alles allzu bekannt. Adolf, Erich und wie die anderen Arschlöcher alle hießen waren im persönlichen Umgang angeblich auch ganz passable Typen. Darum geht es hier aber nicht. Es geht um die Scheiße, die dieser Abschaum verzapft hat, aktuell verzapft und das auch noch gutredet.
Kurt Kunde äußerte folgendes:Dass er nun von Rechtsradikalen die teilweiswe mit Hakenkreutzen tätowiert waren, den gruß gezeigt haben und ihn in Sebnitz angepöbelt haben, beschämt mich und es tut mir für ihn und unsere Demokratie leid. Das scheint aber wohl ein Preis der "Meinungsfreiheit" zu sein.
Tja, Meinungsfreiheit ist anscheinend mehr als auf einem Stimmzettel ein Kreuz zu machen. Damit kommen einige nicht klar. Die finden Demokratie nämlich immer nur dann gut, wenn es so läuft wie sie wollen. Da wurde jetzt angeblich "gepöbelt". Wenn sich aber Leute offen gegen Linke oder Rechte einsetzen und rumschreien, dann wird das nicht als "Pöbeln" bezeichnet, sondern plötzlich ganz heroisch als ein "Sich wehren" oder gar als "Widerstand". Große Worte ohne Inhalt, völlig zweckentfremdet und sinnverdreht.
Tittengrabscher äußerte folgendes:ich habe keine Zweifel an ihrem aufrichtigen Willen sich für Deutschland -aber auch sich für unschuldig in Not geratene Menschen einzuset...
Ganz kurz
Hallo E.T.S.,
ich mache es mal kurz, ich stimme dem, was Du da schreibst nicht zu. Auch ich habe etwas gegen diese Gutmenschen, wo alles nur Fasad...
ich mache es mal kurz, ich stimme dem, was Du da schreibst nicht zu. Auch ich habe etwas gegen diese Gutmenschen, wo alles nur Fasad...
-
Hoeng
Es kann ja sicherlich sein, daß Gauck & vielleicht auch Merkel nicht sch...
Hallo,
eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts mehr sagen, da wir hier sind um uns über Ficken und Nutten auszutauschen. So soll es für mich nun auch bleiben. Doch würde ich mich als Verräter gegenüber meinem aufrichtigen christlichen Glauben fühlen, wenn ich mich nicht auch von dem Begriff "Christenscheiß" distanzieren würde. Diese Formulierung ist in meinen Augen einfach völlig deplatziert. Christentum steht für mich f...
eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts mehr sagen, da wir hier sind um uns über Ficken und Nutten auszutauschen. So soll es für mich nun auch bleiben. Doch würde ich mich als Verräter gegenüber meinem aufrichtigen christlichen Glauben fühlen, wenn ich mich nicht auch von dem Begriff "Christenscheiß" distanzieren würde. Diese Formulierung ist in meinen Augen einfach völlig deplatziert. Christentum steht für mich f...
-
Checker
Also Merkel ist ja wohl mal eine absolute Katastrophe!
Gauck ist nicht ganz so schlimm - sieht auch nur seine Meinung und erhebt sich doch auch sehr übere andere Meinungen, die seiner Meinung nach nicht korrekt sind und geht da keinen echten Dialog ein, siehe Dunkeldeutschland etc. Völlig unmöglich, man muss sich mal klar machen, dass diese Menschen im Dienst von Deutschland stehen und nicht gegen das Volk arbeiten sollten.
Merkel ist von absolut übelster Art. D...
Gauck ist nicht ganz so schlimm - sieht auch nur seine Meinung und erhebt sich doch auch sehr übere andere Meinungen, die seiner Meinung nach nicht korrekt sind und geht da keinen echten Dialog ein, siehe Dunkeldeutschland etc. Völlig unmöglich, man muss sich mal klar machen, dass diese Menschen im Dienst von Deutschland stehen und nicht gegen das Volk arbeiten sollten.
Merkel ist von absolut übelster Art. D...
-
Pettisch
Ich weiss ja nicht was ihr so den Tag so treibt, in den frei zugaenglichen Onlinemedien treibt ihr euch sicherlich nicht rum, denn sonst... naja, lassen wir das.
www.welt.de/politik/ausland/article147565321/EU-verspricht-Geld-fuer-Fluechtlinge-und-zahlt-nicht.html
Ein trauriges Thema... Frau Merkel immer mittendrin. Grosse Sondergipfel mit viel Blablabla... nur heisse Luft durch eure gute Tante Merkel.
www.focus.de/politik/deutschland/brexit-votum-geht-merkel-als-eu-spalterin-in-die-geschichte-ein_id_5684645.html
Focus...hm... auch kein Reissermagazin. Alle reden in eine Richtung, nur eine redet in die gegensaetzliche Richtung. Selbst die SPD Opposition ist dafuer, die Briten nicht weiter Extrawuerste zu braten...
www.n-tv.de/politik/Laender-weisen-Angebot-des-Bundes-zurueck-article17963701.html
Grosse Fresse, nichts dahinter... klar, sich hinstellen und der ganzen Welt zeigen, Deutschland hilft und in Wirklichkeit? Alle Verantwortung den Laen...
www.welt.de/politik/ausland/article147565321/EU-verspricht-Geld-fuer-Fluechtlinge-und-zahlt-nicht.html
Ein trauriges Thema... Frau Merkel immer mittendrin. Grosse Sondergipfel mit viel Blablabla... nur heisse Luft durch eure gute Tante Merkel.
www.focus.de/politik/deutschland/brexit-votum-geht-merkel-als-eu-spalterin-in-die-geschichte-ein_id_5684645.html
Focus...hm... auch kein Reissermagazin. Alle reden in eine Richtung, nur eine redet in die gegensaetzliche Richtung. Selbst die SPD Opposition ist dafuer, die Briten nicht weiter Extrawuerste zu braten...
www.n-tv.de/politik/Laender-weisen-Angebot-des-Bundes-zurueck-article17963701.html
Grosse Fresse, nichts dahinter... klar, sich hinstellen und der ganzen Welt zeigen, Deutschland hilft und in Wirklichkeit? Alle Verantwortung den Laen...
Er merk(el)t es offenbar nicht
Und Checker klickt bei Oles Beitrag auch noch auf Danke. Geil.
Hymnische Begeisterung der Bevölkerung , als Muddi in Tallinn eintrudelt:
Volksverräter als solche benannt: "Haut ab!"
Und wieder halten sie ihre Fresse frech in die Öffentlichkeit. Einige hundert Dresdner halten dagegen. Hunderte? Oder waren es gar Tausende? Die Medien geben sich unisono hetzerisch gegenüber der "Minderheit".
E.T.S.,
der endlich mal erleben möchte, daß es eine St...
E.T.S.,
der endlich mal erleben möchte, daß es eine St...
Angela Merkel wagt sich nach Dresden und wird gebührend empfangen
RIESENBLAMAGE! Merkel pennt bei Vereidigung!
Die Olle ist einfach nur no...
Hier sieht man, was die Büttel der Schweine, denen hier einige das Wort reden, aktuell veranstalten:
Nicht, daß ich Großversammlungen momentan als sinnv...
Nicht, daß ich Großversammlungen momentan als sinnv...
14 Beiträge
• Seite 1 von 1