Sklavin/Sklavia für Hardcore-Ficken gesucht
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Sklavin/Sklavia für Hardcore-Ficken gesucht
Ich hoffe mal das der Bereich hier noch passend ist. Da ich nicht wirklich regional suche weiß ich gerade nicht wo ich die Frage sonst stellen soll.
Ich bin gerade angefixt durch meinen Besuch in der Germaniapromenade. Und nun suche ich sozusagen die Steigerung davon. Kuschelsex ist nebensächlich, aber ficken in alle Löcher inkl. Dehnung der selbigen ist sehr gerne gesehen.
Die eigentliche Su...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich bin gerade angefixt durch meinen Besuch in der Germaniapromenade. Und nun suche ich sozusagen die Steigerung davon. Kuschelsex ist nebensächlich, aber ficken in alle Löcher inkl. Dehnung der selbigen ist sehr gerne gesehen.
Die eigentliche Su...

-
Unterstrom
Über Ina habe ich schon einiges gelesen und da war nie was positives dabei. Jetzt nicht in Richtung Abzocke, aber sie soll sehr langweilig sein. ...

-
Unterstrom
Diese 19Marsella19 macht ja auch einige extreme Sachen
evtl. ist das was für dich 

Phimose-Horst äußerte folgendes:Diese 19Marsella19 macht ja auch einige extreme Sachenevtl. ist das was für dich
Ach Dreck, vergessen zu antworten.

Ich kenne bisher nur die Schwester? von Marsella. Die ist schon recht geil drauf. Vielleicht ist das tatsächlich eine Idee, muss ich mal schauen.

-
Unterstrom
Äh, Schwester
Bin davon ausgegangen das die Fotze zwei Profile auf K-mich hat...
Äh, Bericht
Würd ich gern mal lesen was Du mir ihr so angestellt hast

Äh, Bericht

Fotzbert äußerte folgendes:Äh, Schwester![]()
![]()
Bin davon ausgegangen das die Fotze zwei Profile auf K-mich hat...
![]()
![]()
Ne, das sind tatsächlich 2 verschiedene. Schwester ist allerdings geraten. Mir erzählte sie damals das sie mit ihrer Schwester in der Wohnung lebt. Einem anderen Ficker gegenüber sagte sie Freundin.

Anal-Sven äußerte folgendes:Äh, BerichtWürd ich gern mal lesen was Du mir ihr so angestellt hast
![]()
Zu der Zeit war ich nicht bei NOFI, von daher habe ich hier natürlich auch keinen Bericht geschrieben. Ich kopiere mal kurz das hierein, was ich bei den tabulosen geschrieben habe:
Zitat:Ich war jetzt auch endlich mal in Uetze.
Ich fand es super. Blasen fand ich richtig gut, was bei mir eher selten ist. Kräftig, druckvoll und variantenreich, also inkl. Eierlecken und Deepthroateinlagen. Und das Ganze ziemlich fordernd und mit Augenkontakt. Danach gab es eine Runde Zungenküsse und kneten der Körper. Ficken selbst war ebenfalls Variantenreich und vor allem sehr druckvoll. Ich bin mir gar nicht so sicher wer da wen gefickt hat. Ich hatte irgendwann, als ich mal rausgerutscht bin die Unterbrechung genutzt und mir die Rosette vorgenommen. Und mein Gott hat die einen Schließmuskel. Nicht nur das sie recht eng ist, sie hat auch einen sehr breiten Schließmuskel...

-
Unterstrom
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Und nun suche ich sozusagen die Steigerung davon. Kuschelsex ist nebensächlich, aber ficken in alle Löcher inkl. Dehnung der selbigen ist sehr gerne gesehen.
Moin. Die Tage habe ich bei Kaufmich das "Portfolio" von victoriaprivat gelesen, die bietet ja so allerlei an, wenn auch nicht richtig Maso mit Schlägen und so. Und Erfahrung...

E. Jakulat äußerte folgendes:Pickel-Piotr äußerte folgendes:Die Tage habe ich bei Kaufmich das "Portfolio" von victoriaprivat gelesen, die bietet ja so allerlei an, wenn auch nicht richtig Maso mit Schlägen und so. Und Erfahrungsberichte findet man auf die Schnelle auch nicht wirklich, aber vielleicht ist sie trotzdem für dich interessa...

-
Unterstrom
Schau Dir mal das Hühnchen "sechsuchtig" bei Kaufmich an. Vielleicht ist die etwas für Dich.

-
Habeschon
Moin.
Was ist denn mit dieser Tante in Wolfsburg?
...
Was ist denn mit dieser Tante in Wolfsburg?
...

Hi,
vielleicht etwas spät, aber evtl. interessiert sich ja noch jemand anderes für das Thema: Im Angebot wäre Mira von der ich weiß, dass sie recht viel Scheiße m...
vielleicht etwas spät, aber evtl. interessiert sich ja noch jemand anderes für das Thema: Im Angebot wäre Mira von der ich weiß, dass sie recht viel Scheiße m...

13 Beiträge
• Seite 1 von 1