Manchmal wundere ich mich. Whatsapp und so.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Manchmal wundere ich mich. Whatsapp und so.
Moin.
Nahezu jeder, der ein Smartfon besitzt, hat auch Whatsapp installiert, Ausnahmen bestaetigen die Regel. Was mich immer wundert, vielleicht geht es euch ja genauso ist folgender Sachverhalt. Kurzer Einschub, ich loesche Chatverlaufe irgendwann, vorallem wenn es Chats mit Bekannten sind, die ich nicht so oft...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Nahezu jeder, der ein Smartfon besitzt, hat auch Whatsapp installiert, Ausnahmen bestaetigen die Regel. Was mich immer wundert, vielleicht geht es euch ja genauso ist folgender Sachverhalt. Kurzer Einschub, ich loesche Chatverlaufe irgendwann, vorallem wenn es Chats mit Bekannten sind, die ich nicht so oft...

Pimmel-Peter äußerte folgendes:Habt ihr auch schon diese Erfahrung gemacht? Meistens faellt das bei Weibern auf...
Ja, eine Jungstute, die ich ab und an mal nebenbei ficke, wechselt mindestens täglich ihr Profilbild. Teilweise geschieht dies auch zwei- oder dreimal am Tag. Ich vermute mal es liegt am Alter - je ...

Das ist doch der ganz normale WAHNSINN
alles wird immer und ewig geändert... Ich gl...

Ich wundere mich gerade, dass sich jemand Zeit nimmt, Chatverläufe zu löschen. Da braucht man bestimmt ...

-
Kieler
Moin
Wie sieht es mit Kontaktdaten aus ?
Wäre nett wenn du die teilen würdest
Gruss
Wie sieht es mit Kontaktdaten aus ?

Wäre nett wenn du die teilen würdest
Gruss
Höllmut äußerte folgendes:K. Nacke äußerte folgendes:Habt ihr auch schon diese Erfahrung gemacht? Meistens faellt das bei Weibern auf...
Ja, eine Jungstute, die ich ab und an mal nebenbei ficke, wechselt mindestens täglich ihr Profilbild. Teilweise geschieht dies auch zwei- oder dreimal am Tag. Ich vermute mal es liegt am Al...

-
Deepblue
5 Beiträge
• Seite 1 von 1