Armer Willi kommt nicht klar
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Armer Willi kommt nicht klar
Ich möchte euch den folgenden Text nicht vorenthalten, man man man
Ich würde sagen Hypochonder ersten Grades.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Zitat:Bitte helft mir weiter, ich bin verzweifelt!
9. Mai 2013 - 14:30 — audi80
Ich war vor 20 Tagen in einem alkoholisierten Zustand bei einer Prostituierten. Mein Zustand soll jetzt keine Ausrede sein. Ich ging mit ihr aufs Zimmer, sie sagte zu mir, ich solle mich ausziehen. Anschließend sagte sie, sie würde mir jetzt ein Desinfektionsspray auf einem Penis sprühen und danach wischte sie es mit einem Tuch ab. Anschließend hat sie mir ein Gleitmittel auf meinem Penis gegeben und ein Handtuch im schlaffen Peniszustand rübergezogen. Ich kann leider nicht sagen, ob das Gleitmittel VOR oder NACH dem Handtuch auf den Penis raufgegeben wurde, da ich wirklich sehr angetrunken war. Sie versuchte mich mit der Hand zu stimulieren, welches aber nicht gelang. Mein Penis blieb schlaff! Ich sagte ihr, sie solle aufhören und gab selbständig das Handtuch runter, worüber sie sich sehr aufregte. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich keinen Samenerguß im Handtuch hatte und auch keinen Geschlechtsverkehr hatte. Ebensowenig hatte ich Oralverkehr oder sonstigen Verkehr mit der Dame. Ich kann mich erinn...

Mann, Mann, Mann...Aber "Verkehr" mit einer "Dame", dann noch mit Handtuch und Gummihandschuhen, wo soll das auch hinführen
?...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

2 Beiträge
• Seite 1 von 1