Würde beim Ficken unantastbar - Stuttgart provoziert Freier
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Würde beim Ficken unantastbar - Stuttgart provoziert Freier
"Würde beim Ficken unantastbar" - Stuttgart provoziert Freier

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Zitat:Mit provokanten Slogans will die Stadt Stuttgart Freier aufrütteln und Prostituierte schützen. Sprüche wie "Die Würde des Menschen ist auch beim Ficken unantastbar", "Kondome benutzt man, Frauen nicht" oder "Willst Du der Mann ihrer Alpträume sein?" sollen den Blick der Männer auf die prekäre Situation der meisten Prostituierten lenken, erläuterte St...

Und wieder schön die Steuergelder verschwenden
.
,
Bloodhound,
dem heute auf dem Heimweg bereits ein Ferkel vor den Schw...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Bummsfallera äußerte folgendes:"Würde" ich heute noch einen Nutte ficken, fühlte ich mich "Freier"!

Bloodhound,
dem heute auf dem Heimweg bereits ein Ferkel vor den Schw...

Nutten benutzt man, Kondome nicht!

www.stuttgarter-nachrichten.de
Pickel-Piotr äußerte folgendes:Die Kampagne der Stadt gegen Zwangs- und Armutsprostitution sorgt in Stuttgarts Rotlichtviertel für viel Gesprächsstoff. Die gewerbetreibenden Frauen dort stören sich vor allem an dem Wort „Nutte“, das die Prostituierten als ehrenrührig auffassen.
Zitat:Eine 50 Jahre alte Frau, die seit 25 Jahren anschafft, ist sauer. Dass die Stadt das Wort „Nutte“ verwendet, empfindet sie als sehr beleidigend. „Ich hab’ gedacht, ich seh’ nicht recht!“, sagt sie im Eingangsbereich eines Etablissements an der Leonhardstraße. Sie ist nicht die einzige Prostituierte, d...

1) Wiglaf Droste meinte: "Die Würde des Menschen ist ein Konjunktiv".
2) Sexarbeiter*innen wollen die Stuttga...
2) Sexarbeiter*innen wollen die Stuttga...

-
Heinz
5 Beiträge
• Seite 1 von 1