Ojektophilie - Berlinerin liebt Boeing 737
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ojektophilie - Berlinerin liebt Boeing 737
www.news.de
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Kurt Kunde äußerte folgendes:Liebe macht nicht nur blind, sie ist es auch. So verliebte sich Michelle während eines Fluges unsterblich in ihren "Schatz". Doch das Objekt der Begierde war kein anderer Passagier, sondern genau das: Ein Objekt. Genauer gesagt, das Flugzeug in dem sie saß.
Zitat:"Ich liebe ihn", sagt Michelle immer wieder. Und mit "ihn" meint sie ihr Flugzeug. Seit 2014 lebt sie in einer "glücklichen Beziehung" mit einer Boeing 737-800. Sie selbst bezeichnet sich als "os" - objektsexuell. Alles begann, als sie...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Na ja, andere Frauen haben da etwas innigere Beziehungen zu ihrer Boeing 777.
Zitat:Sehnsucht nach Kränen, Liebesurlaub mit einer Boeing: Objektsexuelle Menschen lieben Gegenstände - und leben ihre Neigung meist heimlich aus. Die Fotografin Kathrin Ahäuser hat mehrere von ihnen begleitet.
Ganzer Artikel auf SPON.
Zitat:Valentino ist der zweite Laptop, in den Valentina verliebt ist.
Scheint gerade in M...
Ich würde meine Boeing 737 auch lieben, wenn ich mir de...
-
Citylinerhc
Unglaublich, was für Sachen es gibt.
Da fällt mir ein: Ich hab ja auch eine Boeing 737 (ohne Tragflächen), in die sie au...
Da fällt mir ein: Ich hab ja auch eine Boeing 737 (ohne Tragflächen), in die sie au...
-
Dinu
5 Beiträge
• Seite 1 von 1