"Ich ekelte mich vor Euch!" Buch einer Ex-Nutte
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
"Ich ekelte mich vor Euch!" Buch einer Ex-Nutte
www.n-tv.de
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:"Falls Du glaubst, dass ich jemals Lust auf Dich hatte, liegst Du schrecklich falsch. Nicht ein einziges Mal bin ich mit Lust zu meinem Job gegangen. Das Einzige, was mich beschäftigt hat, war, schnelles Geld zu verdienen. Verwechsle das nicht mit leicht, denn leicht war das nicht. Aber schnell, ja. Weil ich viele Tricks lernte, wie Du so schnell wie möglich kommst - sodass ich Dich, auf mir, unter mir oder hinter mir, so schnell wie möglich wieder loswerden konnte."
Zitat:"Wenn Du Sex kaufst, heißt das, dass Du den Kern Deiner eigenen Sexualität nicht gefunden hast. Ich finde, das ist schade für Dich. Wirklich."
Zitat:Wenn Du geglaubt hast, Du wärst ein Heiliger, weil du mich fragt...

Ich habe zwar nur die Zitate gelesen, dennoch frage ich mich wie man sich selbst jahrelang s...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Habe den Text vor ein paar Tagen gelesen. Immerhin drei Jahre hat sie es gemacht und vor 16 Jahren sti...

Tja, mich braucht die Olle da nicht ansprechen. Mir ist es so was von egal, was eine Nuttenfotze fühlt oder denkt, wenn ich ...

-
Kleptomane
Merkwürdig...auf ihrer Heimatseite steht ja gar nüscht von dem beruflichen Abschnitt bzw. Ausbildung zur Nutte. Hier ist auch etwas lesenswertes.
Zitat:Es gibt vielleicht tatsächlich sieben Männer auf der Welt, die glauben, e...

Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:... Hier ist auch etwas lesenswertes...
Naja, der Akif Pirinçci ist aber auch schon ein ziemliches Ar...

Am besten ist, die arme Nutte ist Dänin. Selbst wenn die einfach mit ihrem Arsch auf der Couch geblieben wäre, hätte sie das beste Sozialsystem der Welt butterweich aufgefangen. Die hätte von den staatlichen Zuwendungen nicht schlechter gelebt als ein Du...

Zitat:Naja, der Akif Pirinçci ist aber auch schon ein ziemliches Arschloch ...
Das ist auf jeden Fall richtig, aber auch Arschlöcher haben manchmal ihre lich...

Dildo-Bernd äußerte folgendes:Selbst wenn die einfach mit ihrem Arsch auf der Couch geblieben wäre, hätte sie das beste Sozialsystem der Welt butterweich aufgefangen. Die hätte von den staatlichen Zuwendungen nicht schlechter gelebt als ein Durchschnittsverdiener. Scheinbar hat das nicht gereicht, weil es jeden Tag ein paar neue Schuhe oder Handtaschen ...

Pickel-Peter äußerte folgendes:Da lässt sich diefür Geld ficken, weil sie zu faul ist ihr Geld anderweitig zu verdienen, lügt, betrügt und zockt mit "Tricks" ab und macht jetzt auf Mitleid, um ein paar Kampflesben und Gutmenschen noch etwas Kohle für ihr Buch aus der Tasche zu leiern
.
Bloodhound,
Was mag dieses (zumindest jetzt nutzlose) Vieh nur denken

-
Hornblower
Ist doch ein alter Schuh.

-
Freier
Somit geschlossen, wird demnächst zusammengeführt...

12 Beiträge
• Seite 1 von 1