Deutsche haben 120 Mal Sex im Jahr
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Deutsche haben 120 Mal Sex im Jahr
Zitat:Durex-Umfrage: Deutsche haben 120 Mal Sex im Jahr
München: Die Deutschen haben nach einer Umfrage des Kondom-Herstellers Durex durchschnittlich 120 Mal Sex im Jahr. Den allerdings nicht immermit dem festen Partner, geht aus dem am Montag veröffentlichten "Durex Local Report 2004" hervor - der nach eigenen Angaben "größten deutschen Sexualstudie".
Bei den Seitensprüngen liegen die Frauen inzwischen vorden Männern. Gut jede Dritte (36 Prozent) hat der Umfrage zufolge ihren Partner schon mal
betrogen, bei den Männer war fast jeder Dritte untreu (30 Prozent).
Jeder dritte Bundesbürger ist mit seinem Liebesleben unzufrieden. Die meisten Befragten wünschten sich mehr Spontaneität (45 Prozent) und mehr Experimentierfreude (43 Prozent). Fantasievolleren Sex wünschen sich ...

Hallo
Die Umfrage ist zwar sehr interessant, aber ich wage zu bezweifeln, ob sie denn auch repräsentativ ist.
Schließlich müssen dafür bestimmte Personengruppen ausgewählt werden und nicht jeder der zufällig mal auf die Durexseite kommt. Für mich ist das eher Werbung mit ein wenig erstaunlichen Ergebnissen.
Wenn ich mir vorstelle, dass ich 1...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Die Umfrage ist zwar sehr interessant, aber ich wage zu bezweifeln, ob sie denn auch repräsentativ ist.

Wenn ich mir vorstelle, dass ich 1...

Also ich hab da nicht mitgemacht
Und , o Junx,
habe ich auch eine perfide Allergie gegen fast alle Durex Präser.
Aber, dessen ungeachtet, hätte ich teilgenommen, so hätte ich wohl die Statistik als Ausreißer versau...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
habe ich auch eine perfide Allergie gegen fast alle Durex Präser.
Aber, dessen ungeachtet, hätte ich teilgenommen, so hätte ich wohl die Statistik als Ausreißer versau...

-
raimund_lullus
Interessante Statistik...
Fettplauze äußerte folgendes:Wenn ich die Puffbesuche der Männer zum Fremdgehen zurechne, glaube ich nicht, dass die Frauen dann mehr Fehltritte auf der Kelle haben als wir.
Ich denke, es geht nicht um die Anzahl der Fehltritte, sondern um die Personen, die schon einmal fehlgetreten sind. Mindestens 1 mal im Leben. Manchen Fra...

-
Jogi
4 Beiträge
• Seite 1 von 1