Eine normale Nacht? Arne unterwegs bei den Nutten in Hessen
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Eine normale Nacht? Arne unterwegs bei den Nutten in Hessen
Moin Männer,
als Hurenficker hat man es schon machmal schwer, mal keine Gummis, mal scheiss Nutten, mal werden die Sitze vollgespritzt .......
Was eben passiert ist, dass ist nicht gut für meine Nerven
Ich versuche jetzt mal die letzten 8 Stunden in diesem Bericht zu verfassen! Es geht hier um wenig Sex, leider , also wer jetzt einen geilen Fickbericht lesen möchte, der sollte nicht weiterlesen!
Gegen 19.00 Uhr nach einem harten Tag , durch unseren Umzug, hatte ich das Verlangen Ficken zu fahren. Hmm, noch nichts besonderes!
Für meine bessere Hälfte eine gute Ausrede gesucht, geduscht, Hurenfickermaterial eingepackt und los.
Telefonisch mit Melissa Kontakt ausgenommen und für 21.30 Uhr in Melsungen verabredet! Heute sollte ein Dreier mit Ihrer 18 jährigen Freundin folgen
Geil! - Aber Arne und 2 junge Nutten allein
- hmmm, von unterwegs den Fickkollegen Herb angerufen ob er nicht auch nach Melsungen kommen möchte, schön ficken und nette Bilder für das Familienalbum machen
.
Leider war es zu spät und Kollege Herb wollte nicht mehr so weit fahren.
Also weiter, unterwegs war ich schon recht geil und habe mir den folgenden Dreier schon 271 mal durch den Kopf gehen lassen.
Gegen 21.30 Uhr in Melsungen eingetroffen , Melissa und Anne eingeladen und ficken gefahren.
Wie bei meinem letzten Dreier mit den tabulosen Nutten in Rheda war auch das nicht so toll. Aber egal, ich werde dazu morgen noch einen ausführlichen Bericht ins offene Forum schreiben!
Gegen 22.15 Uhr habe ich den Heimweg angetreten, zwar entsaftet aber am Westkreuz Kassel hatte ich wieder Lust.
Also wieder runter von der Autobahn und mindestens 150 Runden um den SS in Kassel gedreht
Männer aus OWL ich kann euch beruhigen - in Kassel ist noch weniger los als in Bielefeld! Also sollte jemand mal woanders ficken wollen, nur Dortmund oder Hannover!
Zwischendurch habe ich mir für zwei Euro einen Chickendöner an dem Laden mit Strassenverkauf geleistet, hmm echt lecker! Vielleicht kann Kollege Herr Rauscher mal den Namen posten! Guter Preis , guter Geschmack
Nach der Stärkung also weiter um den Strich gedüst.
Toll, endlich mal eine Nutte , ohhh nein es war Jacky!
Was nun, trotz der Warnung und eigener schlechter Erfahrung die blöde Nutte nochmal blasen lassen
Mein Schwanz sagt ja! Also für 30,- Euro Kuschelsex und Bilder ( aber ohne Gesicht ) für mein Familienalbun gebucht.
Ihr Versuch vorher die Kohle zu bekommen um sich nur mal kurz etwas zu kaufen natürlich konzequent ausgeschlagen!
Also auf einen Parkplatz gefahren und los
Erstmal die Nutte ausziehen lassen und einige Bilder auf dem Beifahrersitz von Ihren Titten und Fotze gemacht. Im dunkeln ist das echt schwer, da man irgenwie nur schwarz sieht und hoffen muss, dass man(n) wenigsten die gewünschten Stellen richtig im Visier hat
. Leider hat sich eben rausgestellt das nur 3 Bilder einigermaßen brauchbar sind
aber egal, jetzt sollte die Jacky blasen und ich wollte meinen Eiweißshake in ihrem Mund entladen
Blasen war natürlich wieder scheisse
- aber was sollte ich machen wenn keine anderen Nutten in Kassel verfügbar sind.
Jetzt kommt es aber richtig hart, ACHTUNG Männer
Wir waren gerade einige Minuten im Gange, da rast ein Auto auf den Parkplatz ... ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
als Hurenficker hat man es schon machmal schwer, mal keine Gummis, mal scheiss Nutten, mal werden die Sitze vollgespritzt .......
Was eben passiert ist, dass ist nicht gut für meine Nerven

Ich versuche jetzt mal die letzten 8 Stunden in diesem Bericht zu verfassen! Es geht hier um wenig Sex, leider , also wer jetzt einen geilen Fickbericht lesen möchte, der sollte nicht weiterlesen!
Gegen 19.00 Uhr nach einem harten Tag , durch unseren Umzug, hatte ich das Verlangen Ficken zu fahren. Hmm, noch nichts besonderes!
Für meine bessere Hälfte eine gute Ausrede gesucht, geduscht, Hurenfickermaterial eingepackt und los.
Telefonisch mit Melissa Kontakt ausgenommen und für 21.30 Uhr in Melsungen verabredet! Heute sollte ein Dreier mit Ihrer 18 jährigen Freundin folgen

Geil! - Aber Arne und 2 junge Nutten allein

Leider war es zu spät und Kollege Herb wollte nicht mehr so weit fahren.
Also weiter, unterwegs war ich schon recht geil und habe mir den folgenden Dreier schon 271 mal durch den Kopf gehen lassen.
Gegen 21.30 Uhr in Melsungen eingetroffen , Melissa und Anne eingeladen und ficken gefahren.
Wie bei meinem letzten Dreier mit den tabulosen Nutten in Rheda war auch das nicht so toll. Aber egal, ich werde dazu morgen noch einen ausführlichen Bericht ins offene Forum schreiben!
Gegen 22.15 Uhr habe ich den Heimweg angetreten, zwar entsaftet aber am Westkreuz Kassel hatte ich wieder Lust.
Also wieder runter von der Autobahn und mindestens 150 Runden um den SS in Kassel gedreht

Männer aus OWL ich kann euch beruhigen - in Kassel ist noch weniger los als in Bielefeld! Also sollte jemand mal woanders ficken wollen, nur Dortmund oder Hannover!
Zwischendurch habe ich mir für zwei Euro einen Chickendöner an dem Laden mit Strassenverkauf geleistet, hmm echt lecker! Vielleicht kann Kollege Herr Rauscher mal den Namen posten! Guter Preis , guter Geschmack

Nach der Stärkung also weiter um den Strich gedüst.
Toll, endlich mal eine Nutte , ohhh nein es war Jacky!
Was nun, trotz der Warnung und eigener schlechter Erfahrung die blöde Nutte nochmal blasen lassen

Mein Schwanz sagt ja! Also für 30,- Euro Kuschelsex und Bilder ( aber ohne Gesicht ) für mein Familienalbun gebucht.
Ihr Versuch vorher die Kohle zu bekommen um sich nur mal kurz etwas zu kaufen natürlich konzequent ausgeschlagen!
Also auf einen Parkplatz gefahren und los

Erstmal die Nutte ausziehen lassen und einige Bilder auf dem Beifahrersitz von Ihren Titten und Fotze gemacht. Im dunkeln ist das echt schwer, da man irgenwie nur schwarz sieht und hoffen muss, dass man(n) wenigsten die gewünschten Stellen richtig im Visier hat

Blasen war natürlich wieder scheisse

Wir waren gerade einige Minuten im Gange, da rast ein Auto auf den Parkplatz ... ...

-
ArneGT
Mensch Arne,
es gibt so Tage...
Tom, der in letzter Zeit, wenn auch nicht ficktech...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
es gibt so Tage...

Tom, der in letzter Zeit, wenn auch nicht ficktech...

-
Tom der Reimer
arne cool bleiben,
zu einem ausgewiesener strassenficker gehören solche vorkommnisse ab und zu dazu...
stell dir aber vor : nicht ein polizeiauto wäre angedüst gekommen, sondern dein weib
oder di...
zu einem ausgewiesener strassenficker gehören solche vorkommnisse ab und zu dazu...
stell dir aber vor : nicht ein polizeiauto wäre angedüst gekommen, sondern dein weib

oder di...

Nachtrag
da hatte ich vor 2 tagen etwas ähnlich bemerkenswertes :
auf dem bonner SS beobachtete ich an einer stelle einen nuttenauflauf ,so ca. 15. jede sorte : klein, gross, teuer, billig, also normale, mittlere und edelweiber. 20 m davon parke ich das auto und kucke, was abgeht.
auf einmal kommt ein leihmietwagen mit 4 riesengrossen bodyguards angedüst und verteilen sich unter die weiber, grosses PALAVER.
und noch ein geländ...
auf dem bonner SS beobachtete ich an einer stelle einen nuttenauflauf ,so ca. 15. jede sorte : klein, gross, teuer, billig, also normale, mittlere und edelweiber. 20 m davon parke ich das auto und kucke, was abgeht.
auf einmal kommt ein leihmietwagen mit 4 riesengrossen bodyguards angedüst und verteilen sich unter die weiber, grosses PALAVER.
und noch ein geländ...

Rülpsi äußerte folgendes:stell dir aber vor : nicht ein polizeiauto wäre angedüst gekommen, sondern dein weib
Zum Glück musste ich das heute Nacht nicht befürchten, ich war mit ihrem Wagen unterwegs

-
ArneGT
Moin Arne
,
Du bist und bleibst DAS HIGHLIGHT eines jeden Wochenendes
.
Irgendwas passiert immer. Selbst nach einem anstrengendem Umzug geht Deine Nudel mit Dir durch
.
Weiter so!
Ich freu mich...

Du bist und bleibst DAS HIGHLIGHT eines jeden Wochenendes

Irgendwas passiert immer. Selbst nach einem anstrengendem Umzug geht Deine Nudel mit Dir durch

Weiter so!
Ich freu mich...

-
Strike
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Gehört dieser Bericht jetzt zu Melissa oder zu Jacky ( Jenni ) oder zu Arne und der nächste Dreier mit Mesissa&Anne oder unter Lifestyle
Na, das ist d...

Ey was geht äußerte folgendes:Moin Arne,
Du bist und bleibst DAS HIGHLIGHT eines jeden Wochenendes.
Irgendwas passiert immer. Selbst nach einem anstrengendem Umzug geht Deine Nudel mit Dir durch.
Weiter so!
Ich freu mich schon auf das nächste Wochenende.
Strike
Strike, danke für die Blumen. Aber Du kannst mir glauben, dass ich letzte Nacht lieber schlafend ...

-
ArneGT
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Arschficker äußerte folgendes:Gehört dieser Bericht jetzt zu Melissa oder zu Jacky ( Jenni ) oder zu Arne und der nächste Dreier mit Mesissa&Anne oder unter Lifestyle
Na, das ist doch wohl eindeutig ein Bericht über den Strich in Kassel, da gehört er hin.
Naja, nicht zu 100% meinen Dreier mit Melissa und Anne habe ich ja im Auto irgendwo auf einem Berg bei Melsungen verlebt

Die Scheisse mit der Nutte Jacky und der Verfolgungsjagd war in Kassel.
Nächtliche Fa...

-
ArneGT
SUPER
Maxx

Maxx

-
Maxx
@Arne
Toller Bericht.
Das es mit Melissa und Co. so schnell abgelaufen ist hätte ich nicht gedacht. Schade eigentlich, wäre vielleicht besser gewesen Du hättest Dein Döner auf der Acht verzehrt. Sei froh, daß Du den Abend so überstanden hast.
Habe einige Male an Dich gedacht und hatte schon ...
Toller Bericht.

Habe einige Male an Dich gedacht und hatte schon ...

-
Herb the shaver
Re: Eine normale Nacht? Arne unterwegs bei den Nutten in Hes
Arschficker äußerte folgendes:Zwischendurch habe ich mir für zwei Euro einen Chickendöner an dem Laden mit Strassenverkauf geleistet, hmm echt lecker! Vielleicht kann Kollege Herr Rauscher mal den Namen posten! Guter Preis , guter GeschmackD
Hallo, Arne!
Ich heiße zwar nicht Rauscher

Der Laden ist durchaus zu empfehlen, zum Döner passt da hervorragend auch ein Tee, schwarz oder auch mal mit Orangen- oder Apfelgeschmack... Oder auch mal nen Ayran...

Im weltweiten Netz gibt es recht gute Kritiken, z.B.:...

-
anotip
es gibt ja mehrere Dönerläden in der unteren Königsstrasse kann es sein das das der Laden war der von ausen so gelbe F...

-
Herr Rauscher
Der Zigeuner äußerte folgendes:es gibt ja mehrere Dönerläden in der unteren Königsstrasse kann es sein das das der Laden war der von ausen so gelbe Folie an den Fenstern hat, hat auch Strassenverkauf und ein Schild drausen mit chicken-Döner der ist etwas unterhalb von Karas ,persönlich würde ich nie in einen der Döner-Läden in der unteren Königsstrasse was essen.
Herr Rauscher
genau der mit der gelben Folie an den Fenstern, ...

-
ArneGT
@Arne,
Gewarnt hab ich keine aber in kassel ist halt nicht viel los
es ist wohl wirklich besser wenn du dein Glück in Do versuchst ich fahr ja auch ab und zu ...
Gewarnt hab ich keine aber in kassel ist halt nicht viel los

-
Herr Rauscher
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2