Lemmy - Killed by Death
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Lemmy - Killed by Death
Einer der geilsten Typ...

Wieder eines der wenigen Originale weniger!
Statt dessen gibt es ja immer mehr weichgespülte Konfomitätstypen, die auch Nutten Dienstleiterinnen nennen!

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Lemmy Kilmister gestorben: Jack Daniel's befürchtet Gewinneinbruch
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Anal-Sven äußerte folgendes:Lynchburg (dpo) - Der plötzliche Tod von Motörhead-Frontman Lemmy Kilmister (70) schockiert weltweit Millionen Fans. Doch auch die Wirtschaft traf die Nachricht völlig unvorbereitet: Nach dem Wegfall seines besten Kunden rechnet der US-amerikanische Whiskey-Hersteller Jack Daniel's mit einem drastischen Umsatzrückgang.
"Lemmy war seit den 1970ern unser wichtigster Kunde", erklärt Jeff Arnett, der Master Distiller von Jack Daniel's, mit verweinten Augen. "Die 80er-Jahre hätten wir nie über...

-
Habeschon
Zitat:Draußen auf dem Hof der Destillerie kann man sehen, wie Arbeiter vier Lastwagen entladen und Dutzende Fässer zurück in die Lagerhalle rollen – Lemmys Ration für die erste Kalenderwoche 2016. Experten schätzen, dass der Musiker rund 24 Prozent des jährlichen Aussto...

Dein Homie äußerte folgendes:Zitat:Draußen auf dem Hof der Destillerie kann man sehen, wie Arbeiter vier Lastwagen entladen und Dutzende Fässer zurück in die Lagerhalle rollen – Lemmys Ration für die erste Kalenderwoche 2016. Experten schätzen, dass der Musiker rund 24 Prozent des jährlichen Ausstoßes der Destillerie konsumierte.
Zu seiner Zeit hat man wenigstens noch gepflegt gesoffen, stattdessen heute: verfickte "Gesundheitsap...

-
Hornblower

www.arte.tv/guide/de/plus7/popkultur-alternativ
Letztens habe ich einen Film über...
Letztens habe ich einen Film über...

Die Beisetzung wird im Livestream übertragen!
Samstag, 09. Januar 2016, 23:30
Blasebalg
Samstag, 09. Januar 2016, 23:30
Blasebalg

Motörhead in Hamburg
Zitat:Die Boxentürme ließen erahnen, was folgen sollte: Vor 25 Jahren betreute Michael Molt sein erstes Motörhead-Konzert in Hamburg. Auf einestages erinnert sich der Techniker an Lemmy...

Re: Motörhead in Hamburg
Maulpisser äußerte folgendes:Zitat:Die Boxentürme ließen erahnen, was folgen sollte: Vor 25 Jahren betreute Michael Molt sein erstes Motörhead-Konzert in Hamburg. Auf einestages erinnert sich der Techniker an Lemmy Kilmister - und den Moment, als der Saal erzitterte.
Hier der restliche Artikel auf SPIEGEL-Online.
Überleg mal...

"Ich trinke keine Milch - Arschloch"

Bericht der Süddeutschen von der Trauerfeier
Lustige Geschichten gab es auch:
Lustige Geschichten gab es auch:
Zitat:"Ich lernte Lemmy kennen, als ich Alice Coopers Schlangenbetreuer war", erzählte ein Wegbegleiter des Motörhead-Sängers. Während eines Auftritts habe die Schlange jedoch auf Schockrocker Cooper abgeknödelt, was Lemmy Backstage einen gigantischen Lachanfall beschert habe.
Lemmy Kilmister ist nicht mehr da, d...

13 Beiträge
• Seite 1 von 1