NORDFICK bei Google
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
NORDFICK bei Google
Moin,
hey, heyyyy...
Ich habe nach NORDFICK mal geGOOGLEt:
Suche: Das Web Seiten auf Deutsch Seiten aus Deutschland
Web Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 924 für NORDFICK
...da hat sich doch einiges getan.
Ich kann mich noch an die Anfänge erinnern ...da g...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
hey, heyyyy...
Ich habe nach NORDFICK mal geGOOGLEt:
Suche: Das Web Seiten auf Deutsch Seiten aus Deutschland
Web Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 924 für NORDFICK

...da hat sich doch einiges getan.
Ich kann mich noch an die Anfänge erinnern ...da g...

-
HL69
hab jetzt Ergebnisse 1 - 20 von ungefähr 927 für nordfick. (0,04 Sekunden)
und was man da alles findet:
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
und was man da alles findet:

E. Jakulat äußerte folgendes:Datum: Dienstag, 13 Juli, 2004 um 13:55:05
Kommentar:
Moin, ich grüße alle Kameraden mit Stehvermögen. Weitermachen!
...

-
Gianni
Und ich stehe gleich auf Platz 2 mit
Psychos NORDFICK SITE
Di...
Psychos NORDFICK SITE
Di...

-
Psycho
Hier bist du sogar auf Platz 1, dafür bist du hier nicht dabei.
rarax, der zu bedenken gibt, daß die meisten Suchmaschinen auf de voreingestellt sind und daß die Welt ...
rarax, der zu bedenken gibt, daß die meisten Suchmaschinen auf de voreingestellt sind und daß die Welt ...

NORDFICK und Google
Moin!
Habe vorhin in Google mal "NORDFICK" eingegeben und folgendes Ergebnis erhalten:
Habe vorhin in Google mal "NORDFICK" eingegeben und folgendes Ergebnis erhalten:
FotzenDieter äußerte folgendes:Aus Rechtsgründen hat Google 11 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt.
Fotzbert äußerte folgendes:A URL that otherwise would have appeared in response to your search,
was not displayed because that URL was reported as illegal by a German
regulatory body.
Ihre Suche hätte...

Was sind denn "zuständige Stellen" in Deutschland...

-
Psycho
Nutti Frutti äußerte folgendes:Was sind denn "zuständige Stellen" in Deutschland?
Ich denke mal, solche glorreichen Organisationen wie das
- Ministerium für Analverkehr mit ...

Bremsstreifen äußerte folgendes:Vielleicht auch nur die
- Fickpolizei.
Ist das etwa der hier?

-
anotip
Dann bin ich hier genau richtig aufgehoben.
ich dachte schon das wäre hier ein seriöser Ver...

ich dachte schon das wäre hier ein seriöser Ver...

-
Coolnes
Bei lustscout.to ist es ähnlich. Da wird aber nun gar kein direkter Link mehr drauf gefunden mit der Angabe, daß 963 Links entfernt wurden. Begründung:"German regulatory body reported i...

-
Klotzman
Die Bildersuche gibt auch nichts mehr her. Früher gab es wenigstens noch ein paar Avatare oder Symbole zu sehen.
...

Das ist doch kein Wunder, wer glaubt nur China bevormundet sein Volk - nein Deutschland ist mit seiner REGULIERUNGSWUT viel schlimmer.
Vor 2-3 Jahren hatte Sat1 Akte0? doch den Jugendschutz bei der Bildersuche angemahnt. U.a. warf "Sat1 Betroffenheits Meyer" Google & Co. vor, dass wenn arme unschuldige Kinder Worte wie "Titten" oder "Ficken" in die Bildersuche eingaben - auch solche Bilder erscheinen. Daher werden alle Deutschen für Google zu Kindern und erhalten nur ZENSIERTE Kost.
Hinter "German regulatory body" stecken u.a. die Shoa (gegen Antisemitismus) und http://www.Jugenschutz.net (Selbsterklärend) sowie die nette deutsche Rechtssprechung mit Seitenbetreiberhaftung etc. Wie weit dieser vorauseilende Gehorsam führt konnte man jüngst bei ...
Vor 2-3 Jahren hatte Sat1 Akte0? doch den Jugendschutz bei der Bildersuche angemahnt. U.a. warf "Sat1 Betroffenheits Meyer" Google & Co. vor, dass wenn arme unschuldige Kinder Worte wie "Titten" oder "Ficken" in die Bildersuche eingaben - auch solche Bilder erscheinen. Daher werden alle Deutschen für Google zu Kindern und erhalten nur ZENSIERTE Kost.
Hinter "German regulatory body" stecken u.a. die Shoa (gegen Antisemitismus) und http://www.Jugenschutz.net (Selbsterklärend) sowie die nette deutsche Rechtssprechung mit Seitenbetreiberhaftung etc. Wie weit dieser vorauseilende Gehorsam führt konnte man jüngst bei ...

-
Xiphoph
Muß man sich mal vorstellen: man gibt "Titten" ein und erhält Titten.Saufnase äußerte folgendes:U.a. warf "Sat1 Betroffenheits Meyer" Google & Co. vor, dass wenn arme unschuldige Kinder Worte wie "Titten" oder "Ficken" in die Bildersuche eingaben - auch solche Bilder erscheinen. Daher werden alle Deutschen für Google zu Kindern und erhalten nur ZENSIERTE Kost.
Noch schlimmer: das Ganze funktioniert auch mit "Bundesregierung".

Aus diesen und anderen Gründen kommen Leu...Ziegenpeter äußerte folgendes:Hinter "German regulatory body" stecken u.a. die Shoa (gegen Antisemitismus) und www.Jugenschutz.net (Selbsterklärend) sowie die nette deutsche Rechtssprechung

Re: Jugendschmutz.net
Bummsfallera äußerte folgendes:http://www.bugmenot.com/view/www.nordfick.net Fakeseite, nett gemacht.
Rainer Zufall äußerte folgendes:Username E.T.S.
Password Moesewicht
Other
Stats 100% success rate (1 votes)

-
Xiphoph
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2