Mami findet Sex-Spielzeug ihres Sohnes
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Mami findet Sex-Spielzeug ihres Sohnes
www.blickamabend.ch

Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Schwengelbengel äußerte folgendes:In christlichem Haushalt
Mami findet Sex-Spielzeug ihres Sohnes und ist unendlich verwirrt
Zitat:Patty Parson war ganz schön verwirrt, als sie in der Dusche ihres Sohnes dieses Ding fand. Um herauszufinden, was das ist, wandte sie sich an ihre Twitter-Kollegen.

Zitat:Dann der Schreck. Ihr Sohn hat gelogen. Sie findet bei einer Zimmer-Durchsuchung noch mal zwei Spielzeuge. Eines sehe sogar ...

Kurwa Maximum äußerte folgendes:Unglaublich!
Gut das ich nicht in einem Christlichen Haushalt aufgewachsen bin

Maulpisser äußerte folgendes:Die Hände eines Jungen sind nur da um zu beten oder Jesus zu berühren»
Bloodhound,

Horst Kammer äußerte folgendes:So eine Fotze für die Dusche will ich auch haben! Wo gibt es das zu kaufen?
1. Nein, diese Fotze willst du nicht

Zitat:Einige Twitterer schreiben der besorgten Mutter, dass es sich beim fo...

Ganz so übel sind diese Fleshlights gar nicht. Fühlt sich schon recht gut an. Es braucht nur rec...

-
Kleptomane
...es hätte schlimmer kommen können, jeder von Euch ist ja auch Sohn. Und ihr möchtet nicht Sexspielzeuge vom ...

-
Gmueller
Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:So eine Fotze für die Dusche will ich auch haben! Wo gibt es das zu kaufen?
Das habe ich mich auch gefragt, da ich ja neugierig und aufsgeschlossen für neues bin (und sowas auch noch nicht gesehen habe).Ich habe mal recherchiert, erstaunlicherweise gibt es sowas in diesem ominösen verruchten INTERNET.Was wie...

-
Jay
8 Beiträge
• Seite 1 von 1