Schweiz: Minderjährige gehen immer öfter ins Bordell
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Schweiz: Minderjährige gehen immer öfter ins Bordell
www.tagesanzeiger.ch
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Immer öfter suchen 16 bis 18-Jährige Sex bei Prostituierten. An Wochenenden machen sie bis zu einen Vierteil der Kundschaft aus.
Zitat:Bei Wochenstatistiken machten minderjährige Kunden zwischen 16 und 18 Jahren...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:Immer öfter suchen 16 bis 18-Jährige Sex bei Prostituierten.
Richtig, denn nur so wird man am Ende ein ganz gro...
www.tagesanzeiger.ch
Analgeneral äußerte folgendes:Die meisten Jungen gehen ein- oder zweimal ins Bordell»
Immer öfter suchen 16- bis 18-Jährige Sex bei Prostituierten. Gar nicht so schlimm, meint Sex-Expertin Maggie Tapert.
Zitat:Eine neue Genfer Studie bestätigt: Immer öfter suchen 16- bis 18-Jährige Sex bei Prostituierten. Wie ist dieser Trend zu werten?
Ich denke, er ist positiv. Eines der grössten Probleme der Jugendlichen ist – das beobachte ich täglich in meiner Praxis –, dass sie keine Ahnung von ihrer eigenen Sexualität haben. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein junger Mann, voller verrücktspielend...
www.20min.ch
Haben die in der Schweiz gerade ein ve...
Höllmut äußerte folgendes:Ich bekam im Puff sogar Schülerrabatt
Minderjährige machen bis zu einem Viertel der Bordellbesucher aus. Auch 20-Minuten-Leser waren schon als Teenager im Puff. Sie erzählen von ihren Erlebnissen.
Haben die in der Schweiz gerade ein ve...
www.20min.ch
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:In der Schweiz gehen sogar 13-Jährige ins Puff», weiss Sefika Garibovic, Expertin für Nacherziehung. Sie therapiert derzeit fünf minderjährige Jugendliche, die mehrmals wöchentlich Prostituierte für Sex aufsuchen.
«Ich muss im Puff ständig Teenies abweisen»
Die Anzahl minderjähriger Freier habe in den letzten fünf Jahren drastisch zugenommen, so ihre Beoba...
5 Beiträge
• Seite 1 von 1