Andere Dienstleistungen mit 'nem Fick kombinieren?
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Andere Dienstleistungen mit 'nem Fick kombinieren?
Wir alle kennen ja die mittlerweile völlig normalen Massagesalons, in denen gegen Aufpreis unser alle Hobby in mehr oder weniger intensiver Form angeboten wird. Nun bin ich durch Zufall auf die eine professionelle Fußpflege, km-unzensiert gestoßen, welche mit anschließender Bett-Action kombinierbar ist und frage mich gerade, ob es das auch für weitere Gebiete gibt?
Geradezu anbieten würde sich ja der Friseurbesuch? Hat da jemand schonmal was halbwegs professionelles und optisch akzeptables gesehen oder gehört? Fände die Vorstellung...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Geradezu anbieten würde sich ja der Friseurbesuch? Hat da jemand schonmal was halbwegs professionelles und optisch akzeptables gesehen oder gehört? Fände die Vorstellung...

-
LarsOL
Nacktputzen bei Dir zu Hause, da haste was von
Warsteiner, der seinen Herr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Warsteiner, der seinen Herr...

-
Warsteiner
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Geradezu anbieten würde sich ja der Friseurbesuch? Hat da jemand schonmal was halbwegs professionelles und optisch akzeptables gesehen oder gehört? Fände die Vorstellung ja schon ein wenig verlockend, zu Wissen mit den Möpsen die man ohnehin immer auf Augenhöhe hat nach dem Schnitt noch was anstellen zu dürfen.
Es gab mal, vor 10 Jahren oder so, einen Dessous-Friseur in Hamburg. Jedoch habe ich dazu keine Erfahrungsberichte gefunden und der hat auch schon lange wieder zu. Eine ganze Weile hatte ich auch mal nach einem erotischen Haarschnitt gesucht, jedoch mit sehr wenig Erfolg. In den einschlägigen Kleinanzeigen geht man in der Masse unter oder bekommt irgendwelche Fake Zuschriften und wenn man bei...

Die Fusspflege käme bei mir wohl auch nicht in Frage, wenn es da in größerem Umfang was zu pflegen gäbe - eigentlich sind die sehr, sehr gut in Schuss. Aber wenn man google trauen kann, dann sieht sie ganz ok aus und ne nette Fussmassage etc. mit etwas Erotik ist sicher nie verkehrt.
Waxing wird ja öfter mal angeboten, allerdings habe ich nun seit mehreren Jahren Erfahrung damit und würde da erstens niemand ranlassen, von dem ich fachlich nicht 100% überzeugt bin (was bisher ohnehin bei allen Angeboten halt ...
Waxing wird ja öfter mal angeboten, allerdings habe ich nun seit mehreren Jahren Erfahrung damit und würde da erstens niemand ranlassen, von dem ich fachlich nicht 100% überzeugt bin (was bisher ohnehin bei allen Angeboten halt ...

-
LarsOL

Bloodhound

Bei mir weckt diese Anno...

Gut vorstellen kann ich mir meine Finanzdienstleisterin im Kundengespräch auf ...

-
Gmueller
Generell könnte bei allen Liefer-Jobs (Pizza, Getränke, usw.) ne Bums-Option eingeführt werden...

-
Leeman
Wieder gegangen...
Das Thema ist interessant, insbesondere die erotische Fußpflege ist eine gute Idee. Bei meiner Fußpflegerin habe ich allerdings keine solchen Gedanken
Die "Fußpflegerin" ist mit Vorsicht zu genießen! Die Nutte heißt Abby, ich war vor längerer Zeit mal bei Ihr und habe geklingelt, sie als als AZF eingestuft und bin wieder gegangen. Auch wirtschaftlich kann ich mir das nicht vorstellen, meine Fußpflegerin bekommt 21€ für die halbe Stunde...bei Ihrer Aufpreisliste ist das...

Die "Fußpflegerin" ist mit Vorsicht zu genießen! Die Nutte heißt Abby, ich war vor längerer Zeit mal bei Ihr und habe geklingelt, sie als als AZF eingestuft und bin wieder gegangen. Auch wirtschaftlich kann ich mir das nicht vorstellen, meine Fußpflegerin bekommt 21€ für die halbe Stunde...bei Ihrer Aufpreisliste ist das...

9 Beiträge
• Seite 1 von 1