Die Grillsaison ist eröffnet! - Beer Can Chicken
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Die Grillsaison ist eröffnet! - Beer Can Chicken
Vermutlich gibt es schon einen Thema zum Thema Grillen/BBQ. Leider funktioniert bei mir die Suchfunktion noch nicht.
Mods, eventuell vershieben! Th...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Mods, eventuell vershieben! Th...

-
Navychief
mjam, sieht lcker...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Latexus
Diese Amis! Bin dem Link mal gefolgt, man kommt auf eine Perverso-Website, wo unschuldigen Chicken gewaltige Dildos anal eing...

Maulficker äußerte folgendes:...wo unschuldigen Chicken gewaltige Dildos anal eingeführt werden.
Dann d...

-
hoidam
Herr Hitler äußerte folgendes:mjam, sieht lcker aus. Und wo gibts exakt die Zutaten?
Grundsätzlich in jedem Supermarkt.
Als Hähnchen empfehle ich den "Sonntagshahn" von Wiesenhof aus der...

-
Navychief
Wixnase äußerte folgendes:Mal etwas anderes als immer nur Würste und fette Nackensteaks
Nackensteaks sind doch nicht fett. Bauchfleisch ist fett!
Geflügel auf dem Grill mag ich überhaupt nicht.
BBQ, was soll das sein? Sowas wie ...E. Jakulat äußerte folgendes:Thema Grillen/BBQ.

Re: Die Grillsaison ist eröffnet! - Beer Can Chicken
Kuffnucke äußerte folgendes:... BBQ, was soll das sein? Sowas wie AZF?
Carsten Nolte äußerte folgendes:Als Barbecue (kurz: BBQ oder Bar-B-Q) bezeichnet man eine vor allem in den Südstaaten der USA beliebte Fleischzubereitung, bei dem ganze Tiere oder viele Fleischstücke (z. B. Schweineschultern), meist von Schweinen, an einem ...

Re: Die Grillsaison ist eröffnet! - Beer Can Chicken
Saufnase äußerte folgendes:Herr Hitler äußerte folgendes:... USA ...
Na siehste, das interessiert hier in Deutschland niemanden.

E.T.S.,
der... ach nee, hatte ich ja bereits oben geschrieben

8 Beiträge
• Seite 1 von 1