Fotobuch - Wo Prostituierte schlafen
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Fotobuch - Wo Prostituierte schlafen
www.tagesanzeiger.ch
www.yoshikokusano.com
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
www.yoshikokusano.com
FuttenNicker äußerte folgendes:Wo Prostituierte schlafen
Die Berner Fotografin Yoshiko Kusano hat Zimmer von Prostituierten abgelichtet und dabei fast so viel Biederes entdeckt wie in Nachbars Schlafzimmer.
Zitat:Sie haben Zimmer von Prostituierten in der Schweiz, in Österreich, Deutschland und Japan fotografiert. Gibt es etwas, das überall zu finden ist?
Ja. Kleenexboxen und Feuchttüchlein. Die Zimmer von Prostituierten unterscheiden sich aber nicht wirklich von den meisten Schweizer Schlafzimmern. Die Ästhetik und das Verständnis dafür, was man als erotisch und gemütlich empfindet, sind relativ ähnlich. Teilweise sieht es in Bordellen ziemlich bieder aus.
Zitat:Spiegeln die Zimmer den Geschmack der Frauen wieder oder geht es eher darum, die Fantasien der Männer zu bedienen?
Es ist eine Mischung aus beidem. Sicher überlegen sich die Frauen, was den Männern gefallen könnte, und hängen zum Beispiel erotische Bilder auf. Aber ich habe auch immer wieder Plüschbärchen oder Herzchen gesehen. Manche Frauen wohnen ja auch dort. Ich finde, das Interieur erzählt viel über die Frauen; woher sie kommen, in welcher Gesellschaftsschicht sie leben und s...

1 Beitrag
• Seite 1 von 1