Wie viele Orgasmen passen in ein veganes Kondom?
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wie viele Orgasmen passen in ein veganes Kondom?
www.berliner-kurier.de
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
K. Nacke äußerte folgendes:Berlins bizarrster Streit Wie viele Orgasmen passen in ein veganes Kondom?
Philip Siefer (l.) und Waldemar Zeiler gründeten die Kondom-Firma „Einhorn“. Ein Satz auf der Tüte sorgt für Streit.
Wie viele Höhepunkte darf es beim Sex mit Handtuch geben? Klingt nach einer doofen Frage, ist aber wichtig und spannend – zumindest für Anwälte. Seit Anfang des Jahres vertreibt das Berliner Startup „Einhorn“ vegane Kondome. Und geriet jetzt in den bizarrsten Rechtsstreit der Stadt…
„1 Tüte á 7 Stück entspricht bis zu 21 Orgasmen“ – dieser Satz sorgt für Wirbel in der Verhüterli-Branche. Seit Anfang des Jahres vertreiben Philip Siefer (32) und Waldemar Zeiler (33) unter dem Namen „Einhorn“ Kondome. Vegane Gummis mit witzigen Sprüchen in Designer-Tüten – gege...

Unabhängig von der Anzahl der Orgasmen:
WAS IST EIN VEGANES KONDOM?
Handtuch ist doch schon Scheiße genug, muß (kann) man das noch toppen? Oder verstehe ich das bloß nicht?
Gruß_Hornblower, für sachdienliche Hinweis...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
WAS IST EIN VEGANES KONDOM?

Handtuch ist doch schon Scheiße genug, muß (kann) man das noch toppen? Oder verstehe ich das bloß nicht?

Gruß_Hornblower, für sachdienliche Hinweis...

-
Hornblower
Bierprolet äußerte folgendes:WAS IST EIN VEGANES KONDOM?
Auch für uns hat die Bravo noch Antworten

Wixnase äußerte folgendes:Wer sich vegan ernährt, isst nur Lebensmittel, in denen nichts Tierisches enthalten ist. Einige Veganer verzichten zusätzlich auf tierische Produkte bei ihrer Kleidung. Sie tragen also zum Beispiel keine Lederjacken oder -Schuhe. Und beim Sex kann sogar mit veganen Kondomen verhütet werden. Also mit Kondomen, in denen keine tierischen Stoffe zur Produkt...

Da stellen sich mir doch gleich einige Fragen.
Darf ich als Veganer überhaupt den (tierischen!) Fotzensaft schlürfen?
Darf ich als Veganer meine Nachko...
Darf ich als Veganer überhaupt den (tierischen!) Fotzensaft schlürfen?
Darf ich als Veganer meine Nachko...

-
Citylinerhc
Jürgen Würgen äußerte folgendes:Da stellen sich mir doch gleich einige Fragen.
Das sind wirklich berechtigte Fragen. Besonders die Erste ist sehr interessant. Die sollte man mal in einem Veganer-Forum stellen

Türken-Bespucker äußerte folgendes:Darf ich als Veganer meine Nachkommenschaft ...

Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Negerschweiß äußerte folgendes:WAS IST EIN VEGANES KONDOM?
Auch für uns hat die Bravo noch Antworten. Für vegane Kondome wird aus diesem Grund ein pflanzlicher Weichmacher verwendet.
Zunächst meine Hochachtung für das Auffinden einer Erklärung, noch dazu an solcher Stelle. Chapeau!

Ich muß gestehen, daß ich überhaupt nicht danach recherchiert habe, da ich da...

-
Hornblower
Heisst das eigentlich, dass die sich n...

-
Kieler
7 Beiträge
• Seite 1 von 1