Es gibt keine gute Prostitution
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Es gibt keine gute Prostitution
www.taz.de
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Pimmel-Peter äußerte folgendes:Schwedens Prostitutionsbeauftragter
„Es gibt keine gute Prostitution“
Gehört Sexarbeit „entkriminalisiert“, wie Amnesty International fordert? Oder sollte sie nach Schwedens Modell verboten werden? Das fordert Patrik Cederlöf.
Zitat:taz: Herr Cederlöf, Ihr Ziel war es, die Prostitution zu verringern. Funktioniert das?
Patrik Cederlöf: Ja. Die Straßenprostitution ist um die Hälfte zurückgegangen.
Aber im Internet sieht Stockholm immer noch aus wie ein Prostitutionsparadies: jede Menge Anzeigen für käuflichen Sex.
Ja, das Angebot ist ja nicht strafbar. In der Tat haben sich die Anzeigen vervielfacht: 2008 waren es etwa 800, heute sind es e...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Das der Schlappschwanz keine Ahnung hat, beweist er doch schon in der Überschrift:
"Es gibt keine gute Prostitution"
Nach dem bewerten Motto: Was ich nicht kenne existiert nicht. (Oder: Wenn ich mir die Augen zuhalte bin ich weg.)
Vielleicht könnte einer der Administrator...
"Es gibt keine gute Prostitution"
Nach dem bewerten Motto: Was ich nicht kenne existiert nicht. (Oder: Wenn ich mir die Augen zuhalte bin ich weg.)
Vielleicht könnte einer der Administrator...
-
Hornblower
Fotzbert äußerte folgendes:Nach dem bewerten Motto: Was ich nicht kenne existiert nicht.
Bist du sicher? Meistens sind solche Morala...
3 Beiträge
• Seite 1 von 1