Mann dokumentiert die Unwilligkeit seines Eheferkels
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Mann dokumentiert die Unwilligkeit seines Eheferkels
www.playboy.com
Weil seine Frau zu wenig willig war, führte ein Mann eine Liste auf der er jeweils notierte, aus welchen Gründen seine Frau an einem Tag keine Lust auf Sex hatte. Als er sie seiner Frau zeigt, ist sie nicht begeis...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Weil seine Frau zu wenig willig war, führte ein Mann eine Liste auf der er jeweils notierte, aus welchen Gründen seine Frau an einem Tag keine Lust auf Sex hatte. Als er sie seiner Frau zeigt, ist sie nicht begeis...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Die Liste repäsentiert in meinen Augen kein ungewöhnliches Sexualverhalten. Noch vor einem Jahr hätte ich den Querulanten einfach nur beneidet, wegen den überaus häufigen "Yes" in seiner Liste! In den letzten 10 Jahren meiner, mittlerweile abgeschlossenen, Ehe hätte der Jahresschnitt...
2 Beiträge
• Seite 1 von 1