Rezepte gegen Wespen
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Rezepte gegen Wespen
Moin,
angesichts der alljährlich auftretenden Wespenplage frage ich Euch: was tut Ihr gegen die Viecher? Totschlagen, klar! Akzeptieren und klein beigeb...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
angesichts der alljährlich auftretenden Wespenplage frage ich Euch: was tut Ihr gegen die Viecher? Totschlagen, klar! Akzeptieren und klein beigeb...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Anstelle von Apfelsaft, kannste auch ein Stück Grillfleisch hinlegen. Wespen sind scharf auf Proteine. Soll ein besserer Köder sein als Süßkram. Bei einem Wespenstich hilft ne Zw...
-
Leeman
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Anstelle von Apfelsaft, kannste auch ein Stück Grillfleisch hinlegen. Wespen sind scharf auf Proteine. Soll ein besserer Köder sein...
Man nehme ein durchsichtiges Gefäß (um später die Anzahl der toten Viecher abzuwägen und ggfs zu entleeren) mit einem nach oben hin verjüngtem Hals, fülle eine Himbeer-Sirup-Mix aus Wasser oder Citronen-Brause, nicht zu dünnflüßig u...
-
Scalar
Notzucht äußerte folgendes:Lies Dir den ersten Beitrag des Themas nochmal genau durch. Die sollen sich nicht mit etwas Besserem al...
-
Leeman
Schattenparker äußerte folgendes:Aber wenn du mehr anlockst, kannste auch mehr killen.
Ich soll dann also auf einem...
Maximalpigmentierter äußerte folgendes:Stück Grillfleisch
rumkloppen? Da ist die Apfelsaft-Variante aber wesentlich ei...
Bierprolet äußerte folgendes:... Apfelsaft ist Köder und tödliche Falle zugleich.
Eigentlich unendlich raffiniert und auch ein bisschen fi...
Keine wirklich eigenen Erfahrungen, da ich glücklicherweise wenig geplagt bin aber vielleicht hilft ja der ein oder andere Tipp:
Sommerplage - Zehn Tipps : was wirklich gegen Wespen hilft
Das sind effektive Technik Waffen gegen Wespen
und mein Favorit (ich liebe den Postillon) :
8 einfache Hausmittel die gar...
Sommerplage - Zehn Tipps : was wirklich gegen Wespen hilft
Das sind effektive Technik Waffen gegen Wespen
und mein Favorit (ich liebe den Postillon) :
8 einfache Hausmittel die gar...
-
DownUnder
Wepsen
1. Ruhe bewahren, nicht nach ihnen schlagen
2. Beschriebene Lockmittel in Abstand aufstellen.
3. Es gibt ein Anti-Wespen-Spray von der Fa. Moskito ( gerade in der Chemie-Kiste gefunden, aber noch nie benutzt)
So und nun, wenn es dann passiert ist : der Stich. Ich berichte von mir, da ich eine lebensgefähliche Wespenallergie habe, obwohl der Bluttest nicht anspricht .
SOFORT 112 anrufen und melden, dass es sehr dringend ist und sagen, dass sie unbedingt die...
2. Beschriebene Lockmittel in Abstand aufstellen.
3. Es gibt ein Anti-Wespen-Spray von der Fa. Moskito ( gerade in der Chemie-Kiste gefunden, aber noch nie benutzt)
So und nun, wenn es dann passiert ist : der Stich. Ich berichte von mir, da ich eine lebensgefähliche Wespenallergie habe, obwohl der Bluttest nicht anspricht .
SOFORT 112 anrufen und melden, dass es sehr dringend ist und sagen, dass sie unbedingt die...
Herr Hitler äußerte folgendes:Das sind effektive Technik Waffen gegen Wespen
Wer zu geizig ist, sowas zu kaufen, kann auch mal eine der zahlreich verfügbaren Antimoskito-Apps ausprobieren, z.B. Wespenabwehr oder ähnliches.
Über den Nutzen scheid...
Habe da gerade was Interessantes gefunden:
http://videos.huffingtonpost.de/lifesty ... 60318.html
Klingt recht plausibel, wenn die Biester sich daran halten ist Alles gut
Gruß_Hornblower, der ...
http://videos.huffingtonpost.de/lifesty ... 60318.html
Klingt recht plausibel, wenn die Biester sich daran halten ist Alles gut
Gruß_Hornblower, der ...
-
Hornblower
Ficken macht frei äußerte folgendes:Man nehme ein durchsichtiges Gefäß (um später die Anzahl der toten Viecher abzuwägen und ggfs zu entleeren) mit einem nach oben hin verjüngtem Hals, fülle eine Himbeer-Sirup-Mix aus Wasser oder Citronen-Brause, nicht zu dünnflüßig und...
-
Warsteiner
Ein ganz einfaches, aber sehr wirksames Mittel:
- Stinknormales Kaffeepulver in einen Einweg-Alu-Aschenbecher geben
- das Ganze mit nem Feuerzeug...
- Stinknormales Kaffeepulver in einen Einweg-Alu-Aschenbecher geben
- das Ganze mit nem Feuerzeug...
-
Crazyfrog
Rülpsi äußerte folgendes:- Stinknormales Kaffeepulver in einen Einweg-Alu-Aschenbecher geben
- das Ganze mit nem Feuerzeug ankokeln bis es qualmt
- einen umgedrehten Blument...
-
Warsteiner
Genau! Und ich war selbst erstaunt darüber, wie wirkungsvoll das ist. Wir saßen w...
-
Crazyfrog
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2