Schwedischer Sozialarbeiter über Freier
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Schwedischer Sozialarbeiter über Freier
Schwedischer Sozialarbeiter über Freier http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?t=45111
„Es ist falsch, Sex zu kaufen“
[E.T.S.: 1. Bitte keine Vollzitate, sondern nur Auszüge wiedergeben! 2. Bitte immer die korrekten...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
„Es ist falsch, Sex zu kaufen“
Zitat:Männer gehen zu Prostituierten, statt sich um ihre realen Beziehungen zu kümmern, sagt Johan Christiansson. Er unterstützt Freier, die aufhören wollen.
[E.T.S.: 1. Bitte keine Vollzitate, sondern nur Auszüge wiedergeben! 2. Bitte immer die korrekten...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Hornblower
Diese selbst ernannten Weltverbesserer vom Stamme der Gutmenschen lösen mit ihrem Geseier bei mir sehr starke Aggressionen und das Bedürfnis ihnen Verstand einzuprügeln aus . Gibt es da eine Beratungs...
Ich finde auch, man sollte diese Freier umerziehen und sie zu besseren Menschen ohne diese widerliche Hurerei machen, sie wollen das eigentlich doch auch . Diese schlimme Sucht kann bestimmt geheilt werden, wenn man nur will. Prima, dass einige Typen bereits Einsicht zeigen und sich Sorgen machen, dass sie nicht damit aufhören können. Alle werden sie geheilt, und dann gibt es abends nach dem Sandmännchen noch ein alkoholfreies Bier und ab in die Heia. Ist es nicht wunderb...
Sozialarbeiter, da habe ich...
-
Massageliebhaber
Die spinnen, die Schweden!
Kurt Kunde äußerte folgendes: Gibt es da eine Beratungsstelle, an die ich mich wenden kann .
Bloodhound,
Leider nein. Die hat sich in Hannover gerade aufgelöst
viewtopic.php?f=29&t=37389
Aale-Dieter äußerte folgendes: ...und sie zu besseren Menschen ohne diese widerliche Hurerei machen, sie wollen das eigentlich doch auch . ...
Superman, abschießen das Pack , aber Skandinavien ist ja schon lange verloren
Natürlich wollen wir das! Verbietet den Weibern Geld dafür zu nehmen und alle Menschen (aber leider auch Sozialarbeiter) sind ...
-
Hornblower
6 Beiträge
• Seite 1 von 1