Guter Sex dauert höchstens 13 Minuten
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
www.bz-berlin.de
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Rainer Zufall äußerte folgendes:
Ein neue US-Studie enthüllt, wieviel Ausdauer im Bett sich Liebespaare wirklich wünschen
Bei kaum einer anderen Tätigkeit verlieren wir so sehr unser Zeitgefühl wie beim Sex. Wer kann schon sagen, wie lange das Liebesspiel wirklich gedauert hat, auch weil Realität und Vorstellungen häufig sehr weit auseinanderliegen. Deswegen sind Wissenschaftler der Penn State University in den USA bei einer Studie der Frage nachgegangen, wie lange guter Sex eigentlich wirklich dauert.
Dafür wurden Paare, aber auch Sexualtherapeuten, Psychologen und Ärzte befragt. Das Ergebnis: Die meisten Paare empfanden Sex als gut, wenn er zwischen sieben und 13 Minuten dauert. Allerdings zählen zu dieser Zeitspanne weder Vor- noch Nachspiel.
Als gerade noch hinreichend definierten die Befragten die Länge des Liebesspiels, wenn sie von drei bis sieben Minuten dauerte. Eine bis drei Minuten sind viel zu kurz.
Überraschend war das Ergebnis der Bef...

Zitat:Als gerade noch hinreichend definierten die Befragten die Länge des Liebesspiels, wenn sie von drei bis sieben Minuten dauerte.
3 Minuten? Was für eine Scheiße. Aber die Amis haben eh keine Ahnung,...

Wenn ich mir die Standard-Laufhausnummer von 20 Minuten anschaue, liegt die Studie wohl gar nicht so falsch. Unter Einr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
DarkSire
Ich sehe in letzter Zeit öfter beim Sex auf die Uhr. - Wenn mich meine schwanzgeile Maus morgens nicht ohne Fick aus dem Haus lässt, wird es manchmal knapp. Aber die 8- Minutennummer reicht als Abschied und bietet eine schöne Befreiung von der Morgenlatte, die meine Kleine beim täglichen Ko...

Ich finds geil, wenn die ganze Aktion möglichst lange dauert. Langes Vorspiel, lecken, blasen und dann...in aller Ruhe langsam durch orgeln...

Je länger desto besser kann ich voll unterschreiben.Gibt doch nix geileres als ein lang ausdauerndes (Vor) Spiel. Ich liebe es, die Weiber lang und ausgiebig z...

-
Citylinerhc
Meine Perle hat schon öfters angemerkt, dass ihr eine kürzere Nummer lieber ist. In ihrem Freuninnenkreis ...

-
Leeman
7 Beiträge
• Seite 1 von 1