Zu laut gestöhnt, Cam-Girl von prüder Nachbarin gejagt
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zu laut gestöhnt, Cam-Girl von prüder Nachbarin gejagt
www.bild.de/bild-plus
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Speichelprobe äußerte folgendes:Wildes Cam-Girl von prüder Nachbarin gejagt
Ampfing – Verängstigt schaut Cam-Girl Natalie Hot (22) durch die blutverschmierten Glassplitter ihrer Haustür.
Weil einer prüden Nachbarin Natalies nächtlicher Erotik-Chat mit Männern im Internet zu heiß war, wollte sie der Erotik-Darstellerin in der beschaulichen bayerischen Kleinstadt Ampfing an die Wäsche.
AGGRO-ATTACKE AUF CAM-GIRL!
Natalie, die gelernte Hauswirtschafterin ist und mit bürgerlichem Namen Stefanie heißt, zu BILD: „Ich habe mit einem Kunden geschrieben. Der normale Chat kostet 99 Cent pro Minute, ein Privatchat ist für 3,99 Euro zu haben. Plötzlich habe ich Schreie gehört. Ich bin runter zur Haustür. Draußen stand meine Nachbarin und beschimpfte mich als ,Schlampe‘.“
Dann rastet die angetrunkene Abbruchunternehmerin Marion K. (44) vollkommen aus. Natalie: „Sie hat die Glasscheibe der Haustür eingeschlagen und sich dabei verletzt.“ Mit blutenden Händen beschmiert die Angreiferin die Hauswand und das Auto von Natalie.
Das Erotikmodel schließt sich im Wohnzimmer ein, alarm...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wahrscheinlich nervt die Nachbarin genau dasselbe monotone, schlecht geschausp...
-
Warsteiner
2 Beiträge
• Seite 1 von 1