Frau starb beim Sex in BMW
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Frau starb beim Sex in BMW
buzz.oe24.at
www.telegraph.co.uk
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
www.telegraph.co.uk
Fettplauze äußerte folgendes:Sie kletterte auf den Schoß des Lenkers, der verlor die Kontrolle.
Eine Frau aus England ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen, nachdem sie mutmaßlich nackt auf den Schoß ihres Begleiters geklettert war, der das Auto gelenkt hatte.
Der Fall wird derzeit vor einem englischen Gericht verhandelt. Der Unfall-Lenker, Minesh Parbat (36), war mit Lisa Watling (28) auf einer Straße in West Sussex unterwegs, als der Crash passierte. Zunächst wollte sich Parbat an nichts erinnern. Er hatte nachweislich Alkohol konsumiert. In einem späteren Polizeiverhör gestand er aber ein, dass Watling Lust auf Sex bekommen hatte und während der Fahrt auf seinen Schoß geklettert war.
Als er die Kontrolle ...

Na ja, ich denke mal jeder hier weiß, wozu einen das eigene Schwanzhirn zuweilen treiben kann. - Wenn dann noch ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Dein Homie äußerte folgendes:Na ja, ich denke mal jeder hier weiß, wozu einen das eigene Schwanzhirn zuweilen treiben kann.
Das stimmt schon, aber was die da getrieben haben, ist doch technisch vollkommen unmöglich

Grandioses Ableben! Drive fast, die young...
EinKumpel von mir hat seine damalige Freundin mal während der Fahrt gepimpert. Sie war sehr zierlich, max. 1,50 m und absolut verdorben, also während der Fahrt auf ihn drauf und das Len...
EinKumpel von mir hat seine damalige Freundin mal während der Fahrt gepimpert. Sie war sehr zierlich, max. 1,50 m und absolut verdorben, also während der Fahrt auf ihn drauf und das Len...

In nem Fiat Punto oder Nissan Micra wäre das nich...

-
JippieJaYeah
Deswegen ist die Mittelkonsole heutzutage doch viel höher. Damit solch...

-
Leeman
6 Beiträge
• Seite 1 von 1