Projekt: Hurenrechte 2005
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Filzlauszüchter äußerte folgendes:...da ihr Bildungsniveau häufig dem eines Blumentopfes entspricht. Und der reicht eben nichtmal für den Job an der ALDI-Kasse.
mach die Arbeit von den ALDI-Mädels und Buben nicht so runter... die gehören immerh...

Jetzt drehen sie völlig durch:
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Rohrverleger äußerte folgendes:Einige Kolleginnen von uns und ich haben beschlossen eine Demonstration gegen Freierforen zu organisieren .
Unser erstes Tre...

Hackfresse äußerte folgendes:Und an dieser Stelle beißt sich die Katze in den Schwanz: sie können es nicht verstehen, da ihr Bildungsniveau häufig dem eines Blumentopfes entspricht. Und der reicht eben nichtmal für den Job an der ALDI-Kasse.
Für die dortige Ansammlung mag das zutreffen, ihr Umgang mit der deutschen Sprache spräche dafür. Ich glaube trotzdem, daß sie garnicht verstehen wollen, weil es ihnen finanziell immer noch zu gut geht. Sie machen aus ihrer Sicht einen Scheiß-Job und aus unserer ihren Job scheiße, aber trotzdem verdienen sie immer noch mehr als doppelt soviel wie bei Aldi. Da die Kasse stimmt, erträgt frau diesen Job und läßt ihn über sich ergehen. Die Frage nach den Wünschen, der Sichtweise des zahlenden Kunden stellt sich für diese Huren nie, vermutlich einer der sehr wenigen Jobs, mit dem man am Kunden vorbei Geld verdienen kann bis hin zur extremen Abzocke à la Melanie Engel.
Aber für viele Hurenrechtlerinnen scheint es geradezu ein Pro...

-
Gianni
Ich finde die Seite gut, denn ich konnte endlich mal wieder einen der unvergleichlichen Berichte...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Jay
Ich habe auch mal etwas in diesem Forum gelesen. Das ist ja echt der Hammer, sobald jemand dort einen einigermassen qualifizierten Beitrag schreibt wird sofort mit "Du bist ja auch nur einer von diesen Freiern" reagiert. Von Niveau haben die da noch nichts gehört. Das ist die "allerunterste Kanone" in dem Forum. Selten so einen Schwachsinn gelesen. Am besten ist es, dieses Forum zu meiden und zu hoffen das man, wenn man mal wieder im Gewerbe unterwegs ist, nie an eine von diesen Furien gerät. Die sind im Stande einem den Schwanz ab zu beissen, wenn man sich als Forumsgänger äussert. Und fänden das auch noch gerecht. Wobei ich mir allerdings schon vorstellen ...

-
Hastenichgesehn
Komisch...
ich verstehe gar nicht recht, wieso denn da gar nicht wie auf anderen Werbeseiten mal Qualitätskriterien definiert werden. Die reden immer von überzogenen Kundenwünschen, geben offen zu, daß sie falsche Versprechungen machen und vor allem sind sie gegen solche Kolleginnen, die günstige Preis...

-
Jogi
Du bist schuld...
Carsten Nolte äußerte folgendes:Shit, jetzt habe ich mehr als zwei Stunden damit verbracht, in diesem Forum zu lesen---aber alleine diese eine, geniale Stilblüte war es wert:Zitat:Ich würde viel lieber mit Handtuch blasen aber ich will ja nicht verhungern .
---müsste man doch mal verhande...

-
Viking
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2