Projekt: Hurenrechte 2005
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Liebe Boardkollegen,
weil Ihr immer so böse Wichse postet, kommt jetzt die Retourkutsche
.
Unter http://www.koelnforumonline.de organisieren sich die Einzeller unter dem Motto:
Huren , fordert eure Rechte!
So genannte "Freierforen" machen es uns sehr schwierig wirklich anonym zu bleiben , aus diesem Grund wurde dieses Forum gegründet , in dem jede Hure das Recht hat "Falschaussagen" der Freier zu widerlegen .Ganz egal wie ihr dabei vorgeht , in diesem Forum steht Euch jede Möglichkeit offen
Ein Auszug aus "BrettVorDemKopfBrett":
Peggy zum Thema Krummsäbel:
Hey Mädels , kennt ihr diese Penisse die schwer um die Ecke gehen? Ich meine in ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
weil Ihr immer so böse Wichse postet, kommt jetzt die Retourkutsche

Unter http://www.koelnforumonline.de organisieren sich die Einzeller unter dem Motto:
Huren , fordert eure Rechte!
So genannte "Freierforen" machen es uns sehr schwierig wirklich anonym zu bleiben , aus diesem Grund wurde dieses Forum gegründet , in dem jede Hure das Recht hat "Falschaussagen" der Freier zu widerlegen .Ganz egal wie ihr dabei vorgeht , in diesem Forum steht Euch jede Möglichkeit offen
Ein Auszug aus "BrettVorDemKopfBrett":
Peggy zum Thema Krummsäbel:
Hey Mädels , kennt ihr diese Penisse die schwer um die Ecke gehen? Ich meine in ...

-
Strike
Horst Kammer äußerte folgendes:Was Freier sich herausnehmen das können wir auch ! Sie posten Dinge über uns in die Öffentlichkeit wie zB. unsere privaten Verhältnisse , nennen unsere Anschriften (ganz gleich ob di...

Hey Strike, da haste mal wieder etwas goiles ausgegraben.
Habe mich kköstl...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Habe mich kköstl...

-
Skorpion
Hmm, wirklich lustig
Psycho, was machst Du den da:
http://koelnforumonline.de/wbb2/thread. ... 797ae0d422
......
hatte ich doch gestern einen psycho auf meiner kammer , mit dem ich franz aufn. und ges.besamung ausmachte und als ich seinen rotz in meinem mund hatte , versucht der mich doch zu küssen und das mit seinem eigenen Sperma !es wird echt immer heftiger mit diesen sch...

Psycho, was machst Du den da:
http://koelnforumonline.de/wbb2/thread. ... 797ae0d422
......
hatte ich doch gestern einen psycho auf meiner kammer , mit dem ich franz aufn. und ges.besamung ausmachte und als ich seinen rotz in meinem mund hatte , versucht der mich doch zu küssen und das mit seinem eigenen Sperma !es wird echt immer heftiger mit diesen sch...

-
ArneGT
@ Strike
Mindestens Fundstück der Woche.
Na mal langsam, wer zahlt…
Leon

Mindestens Fundstück der Woche.

Zitat:Was Freier sich herausnehmen das können wir auch !
Na mal langsam, wer zahlt…
Leon

Cooles Teil!
Ich denke diese Antwort von "Lolita"
ist doch korrekt!
Das hat mir letzthin eine "Pr...
Zitat:... anstatt Kotzen gehen, geben das wohl manche einfach via Spermaküsse wieder dorthin wo es hingehört anstatt selber zu schlucken. Ist doch klasse. So muss man sich nicht selbst um den Dreck scheren.
ist doch korrekt!
Das hat mir letzthin eine "Pr...

Der Zigeuner äußerte folgendes:Aber diese schleimigen Zungenküsse, die eine ganze Weile hin und her gingen, haben schon was ...
Stim...

-
Vau
Irgendwie scheint es bei den meisten dort Schreibenden nicht
Irgendwie scheint es bei den meisten dort Schreibenden nicht zum Schulabschluß gelangt zu haben. Ist das die typische Hurenkarriere?
Freier sind feige und neidig
bääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhh
Recht bezeichnend ist dieser Thread
Diese selbsternannte "Lady", die zu Vaus Freude lieber "fögelt" als vögelt, ist offenbar sehr eifersüchtig auf Kolleginnen, die erfolgreicher sind als sie selbst. Und der einzige Grund für diesen Erfolg, der ihr einfällt, ist Kuschelsex.
Dieser Neid, dieses Konkurrenzdenken und d...
Freier sind feige und neidig
bääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhh
Recht bezeichnend ist dieser Thread
FotzenDieter äußerte folgendes:Noch nie habe ich solch ein großes Tamtam um eine Braut erlebt nur weil sie so lieb , so schön und ach so anschmiegsam ist , bislang waren diese massenumworbene Liebesköniginnen immernoch zu 100% A.O-Bräute , und die wollen uns das Gegenteil auf die Nase binden , für wie blöde halten die uns eigendlich alle ???
Diese selbsternannte "Lady", die zu Vaus Freude lieber "fögelt" als vögelt, ist offenbar sehr eifersüchtig auf Kolleginnen, die erfolgreicher sind als sie selbst. Und der einzige Grund für diesen Erfolg, der ihr einfällt, ist Kuschelsex.
Dieser Neid, dieses Konkurrenzdenken und d...

-
Gianni
Ich finde, das sollte verboten werden, daß einer weiß, wo Hu
Ich finde, das sollte verboten werden, daß einer weiß, wo Huren wohnen und wie man sie erreichen kann. Ich bin auch sicher, daß diese ganzen Zeitungsanzeigen und Internetplattformen gegen den Willen der Frauen au...

-
Jogi
Das Ganze BOARD ist doch ein Frauenversteherfake... Aber lustig ...
Am besten die Geschichte mit der Nutte die den Typen aus der Disko mit in das Laufhaus geschleppt hat. Der Typ dreht durch weil sie ne Nutte ist und will sie abstechen. Erfaehrt man(m) welchen Beruf die Alte hat werden 98 % die Alte sofort kraeftig durchbummsen ohne zu bezahlen, 2% abhauen ohne zu bezahlen oder zu bumsen. Der hier aber wurde urploetzlich zum Gewaltverbrecher. Hatte natuerlich nur zufaellig ein Messer...

Am besten die Geschichte mit der Nutte die den Typen aus der Disko mit in das Laufhaus geschleppt hat. Der Typ dreht durch weil sie ne Nutte ist und will sie abstechen. Erfaehrt man(m) welchen Beruf die Alte hat werden 98 % die Alte sofort kraeftig durchbummsen ohne zu bezahlen, 2% abhauen ohne zu bezahlen oder zu bumsen. Der hier aber wurde urploetzlich zum Gewaltverbrecher. Hatte natuerlich nur zufaellig ein Messer...

-
Maxx
Tom2510
Roger
Meine These nach 10 Minuten lesen:
Alle Huren werden von Frauenversteherfreiern gefakte.
Alle Feier werden von Huren gefakte.
Ander...

Roger

Meine These nach 10 Minuten lesen:
Alle Huren werden von Frauenversteherfreiern gefakte.
Alle Feier werden von Huren gefakte.
Ander...

-
Maxx
Shit, jetzt habe ich mehr als zwei Stunden damit verbracht, in diesem Forum zu lesen---aber alleine diese eine, geniale Stilblüte war es wert:
Zitat:Ic...

-
Jagged
Also manche Dinge sind sicher gefakt,klar.Aber einige...

-
Nico
Morbus Fickus äußerte folgendes:Irgendwie scheint es bei den meisten dort Schreibenden nicht zum Schulabschluß gelangt zu haben. Ist das die typische Hurenkarriere?
Herr Forragend äußerte folgendes:Die geballte Inkompetenz des Hurenprojekts 2005 diskutiert über einen Job, den sie vielleicht ausüben, den sie aber nicht verstehen wollen, weil die Sichtweise des zahlenden Kunden von vornhe...

Höllmut äußerte folgendes:Und an dieser Stelle beißt sich die Katze in den Schwanz: sie können es nicht verstehen, da ihr Bildungsniveau häufig dem eines Blumentopfes entspricht. Und der reicht eben nichtmal für den Job an der ALDI-Kasse.![]()
E.T.S.,
nicht frei von Mitleid
Hmmm - ich denke, "dumm fickt gut"?
Ich denke, ein Großteil der dort schreibenden Huren sind vor allem egozentrisch- egal ob schlau-egozentrisch oder dumm-egozentrisch.
Der Typ, der so schlicht strukturiert ist, dass er gar nicht merkt, was so abgeht (beim Ficken oder im Leben allgemein) macht dort auch nicht auch einen auf Freier-Gegner/Hasser, sondern kann mit diesem Forum sowenig anfangen wie mit uns...

-
freddyfrinton
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2