Bundesregierung plant Idioten-Test für Prostituierte
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bundesregierung plant Idioten-Test für Prostituierte
www.scharf-links.de
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Lachsversenker äußerte folgendes:Bundesregierung plant Idioten-Test für Prostituierte!
Von Dona Carmen e.V.
Im Zuge ihrer Bestrebungen, die in der Prostitution Tätigen noch „besser zu schützen“, planen die Koalitionsparteien CDU/CSU und SPD, Sexarbeiter/innen künftig auf ihren Geisteszustand zu überprüfen.
Unter Punkt 9 der „Vereinbarungen der Koalitionsfraktionen“ zum geplanten Prostituiertenschutzgesetz findet sich der Hinweis, dass man Sexarbeiter/innen im Zuge der geplanten Meldepflicht auf „Anhaltspunkte“ prüfen wolle, ob sie auch über „die zu ihrem Schutz erforderliche Einsichtsfähigkeit“ verfügen. Sollte dies nicht der Fall sein, würden von einer „zuständigen Behörde“ „die für den Schutz der Person erforderlichen Maßnahmen“ ergriffen. Das Mindeste dürfte sein, dass die zukünftig für Prostitution erforderliche Anmeldebescheinigung „verweigert“ würde. Auf ihrer Website bestätigt die für die CDU-Fraktion an den Verhandlungen zum neuen Prostitutionsgesetz beteiligte MdB Sylvia Pantel dass die geplanten „medizinischen und sozialpsychologischen Beratungsangebote“ zu den „wichtigsten Zielvereinbarungen“ der beiden Koalitionsparteien CDU/CSU und SPD gehören.
Die Bundesregierung hat offensichtlich erhebliche Zweifel am Vorhandensein von „Einsichtsfähigkeit“ unter Prostituierten. Denn sonst würde sie auf eine Überprüfung derselben keinen gesteigerten Wert legen. Nicht um mangelnde Einsichten geht es, sondern um eine mangelnde „Fähigkeit“ zur Einsicht. Vermutet werden also grundlegende Defizite bzw. ein geistiger Defekt auf Seiten der Prostituierten.
Verlangt wird von Sexarbeiter/innen eine „zu ihrem Schutz erforderliche Einsichtsfähigkeit“. Maßstab dafür dürfte sein, ...

Alter, diese Wixxer wollen uns alles vorschreiben
. Alles wird reglementiert. Ist das hier überhaupt noch ein freies Land?
Dann dürfen also in Zukunft keine dummen Nutten mehr durchgezogen werden ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Dann dürfen also in Zukunft keine dummen Nutten mehr durchgezogen werden ...

Wer den Test nicht besteht, muss zur Nachschulung in der örtlichen Fickschule antreten.
...
...

-
Stoßrichtung
Was erwartet Prostituierte beim Idiotentest?
Was wie ein Herrenwitz beginnt, ist der Titel eines Berichtes aus der Welt:
Idioten...
Die Verfasserinnen heissen Ileana und Sabine. Die können bestimmt wundervoll ihren Namen tanzen. Eine wertfreie Berichterstattung kann man da natürlich nicht erwarten. Schön finde ich das Zitat von Manu Schwesig (Gekebelt würde ich sie sogar fic...
Idioten...
Die Verfasserinnen heissen Ileana und Sabine. Die können bestimmt wundervoll ihren Namen tanzen. Eine wertfreie Berichterstattung kann man da natürlich nicht erwarten. Schön finde ich das Zitat von Manu Schwesig (Gekebelt würde ich sie sogar fic...

-
Sehmann HH
Idiotentest für Nutten? Aber wir wissen doch schon das die meisten Nutten Idioten sind.
Im Ernst, das ist doch so als ob jeder mit erreichen der Volljährigkeit noch einmal einen Test ablegen müsste, ob er auch wirklich die erwartete Reife hat. Hehe, da würden sicher lustige Dinge zu Tage treten, wenn ich so höre was viele junge Menschen so über M...

5 Beiträge
• Seite 1 von 1