Pizza "Schwanz" und "Nutte" auf der Speisekarte
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Pizza "Schwanz" und "Nutte" auf der Speisekarte
www.noz.de
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Schweinebacke äußerte folgendes:Warum Pizzen bei „La Chiesa“ vulgäre Namen haben
„SCHWANZ“ UND „NUTTE“ ZU BESTELLEN
Osnabrück. Wer würde eine Pizza bestellen, die „Gib mir Deinen Schniedel“ heißt? Vermutlich nicht jeder. „Pizza dammi il tuo Pisellino“ klingt doch gleich viel besser. Zumindest wenn man kein Italienisch versteht. Einen besonderen Sinn für Humor hat „La Chiesa“-Chef Arnaldo Latorre aus Osnabrück. Nicht jeder kann darüber lachen.
Zwischen Pizza Peperoni und Salami finden sich eher ungewöhnliche Namen für die Teigfladen auf der Karte . Hinter der Nummer 150 verbirgt sich beispielsweise „Pizza Voglio Scopare con te“. Grob übersetzt: „Ich will mit Dir vögeln.“ Zutaten: Sardellen, Kapern, Artischocken, Oliven, Béchamel. „Das ist eine Pizza, die man gut nach dem Sex essen kann“, sagt „La Chiesa“-Chef Arnaldo Latorre.
„Ich finde das eklig“
Nummer 153: „Pizza dammi il tuo Pisellino“ bedeutet „Gib mir Deinen Schniedel“. Zutaten: Thunfisch, Schinken, Zwiebeln, Salami, Champignons, Peperoni und Béchamel. Nummer 64b: „Pizza del Cazzo“. Übersetzt: der Schwanz. Die Zutaten: Knoblauch, Sardellen und Kapern. Pizza 155 hat Latorre „Zoccola“ getauft: Nutte. „Die hat immer eine Prostituierte bestellt, die zu uns gekommen ist.“
Nummer 64d: „Pizza Che Scifo“, bedeutet so viel wie „eklige Pizza“. Zutaten: Thunfisch, Ananas. „Ich würde das in der Kombination nie essen“, erklärt Latorre: „Ich finde das ekelig.“
Zwei Gäste hatten unsere Redaktion auf die Speisekart...

1 Beitrag
• Seite 1 von 1