Neuwahlen im Bund
46 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
@Strike,
der Guido ist wenn überhaupt ein TV. Vielleicht haut der sich noch Silis rein.
I...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
der Guido ist wenn überhaupt ein TV. Vielleicht haut der sich noch Silis rein.

zumidest war ich heute erstaunt dass die Merkel eine bessere Frisur hat als es noch vor
wenigen Monaten der Fall war - sah jedenfalls ansehnlicher aus...
abwarten was nach dem Regier...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
wenigen Monaten der Fall war - sah jedenfalls ansehnlicher aus...
abwarten was nach dem Regier...

Bin ja mal gespannt wie der Guido seine Wählerschaft mit seinen ganzen Versprechungen befriedigen will.
Freu mich aber schon drauf,wenn wir dann bald alle keine Steuern zahlen brauchen.
Das ist ja das grosse FDP Programm.
@Ole
nochmals vielen Dank für Deine beruhigenden , mahnenden Worte!
Hast es mal wieder ichtig erkannt, bin ja manchmal auch ein Hitzkopf.
@Latexus
wenn ich Dich in irgendeiner Art beleidigt oder angegriffen haben sollte, dann war das niemals meine Absicht!
Natürlich werde ich mich sofort bei Dir entschuldigen!
Es lag niemals in meinen Interresse Dich persönlich anzugreifen oder zu beleidigen.
Ich kom...
Freu mich aber schon drauf,wenn wir dann bald alle keine Steuern zahlen brauchen.
Das ist ja das grosse FDP Programm.
@Ole
nochmals vielen Dank für Deine beruhigenden , mahnenden Worte!
Hast es mal wieder ichtig erkannt, bin ja manchmal auch ein Hitzkopf.
@Latexus
wenn ich Dich in irgendeiner Art beleidigt oder angegriffen haben sollte, dann war das niemals meine Absicht!
Natürlich werde ich mich sofort bei Dir entschuldigen!
Es lag niemals in meinen Interresse Dich persönlich anzugreifen oder zu beleidigen.
Ich kom...

-
Alfons
@Alfons: natürlich. Ich fühle und fühlte mich auch in keiner Weise beleidigt, eben nur angegriffen. Und da kann man hart, sachlich und kontrovers drüber diskutieren. Und damit ist die Sache für mich OK!
Zum Thema Deutsche Bank: Du hast sicherlich in der Sache Recht, dass man Mitarbeiter mit den Verlusten aus anderen Geschäften bezahlen kann. Bei dem Ertrag des Jahres 2004 hätte man das aber auch inkl. der Hedgefondsverluste machen können. Die verrechnet man aber ...
Zum Thema Deutsche Bank: Du hast sicherlich in der Sache Recht, dass man Mitarbeiter mit den Verlusten aus anderen Geschäften bezahlen kann. Bei dem Ertrag des Jahres 2004 hätte man das aber auch inkl. der Hedgefondsverluste machen können. Die verrechnet man aber ...

-
Latexus
Sir Lunchalot äußerte folgendes:Ich habe nach den Irak Krieg gefragt!
Da gibts bis jetzt keine Antworten...
Klar gibt es Antworten. Hat der Stotter- Stoibi doch schon von 2,5 Jahren versprochen, daß er da mitmachen will. So wird es werden. Wir räumen die Scheisse da weg wie überall anders auch. Das kann dauern, sagen wir mal die 16 Jahre, die Äintschi jetzt dran kommt.
Eines verstehe ich aber an Deiner Haltung nicht, Alfons. Du hättest die Chance, daß Deine ...

-
Jogi
Die SPD ist seit langem nicht mehr meine Partei, denn wo ist da der Unterschied?
Okay, der Irak Krieg, Gott sei Dank, dieses Fiasko hätte uns zig Tote gekostet.
Lieber mehr Arbeitslose als jeden Tag einen Sarg aus Bagdad mit einen unserer Landsleute!
Die Grünen?
Um Gottes Willen, die wollen den Malocher in den neuen Bundeslände...
Okay, der Irak Krieg, Gott sei Dank, dieses Fiasko hätte uns zig Tote gekostet.
Lieber mehr Arbeitslose als jeden Tag einen Sarg aus Bagdad mit einen unserer Landsleute!
Die Grünen?
Um Gottes Willen, die wollen den Malocher in den neuen Bundeslände...

-
Alfons
Kein Arsch in der Hose
SCHADE
ich hatte so ein klitzekleines bißchen gehofft (wenn auch nicht geglaubt und ihm zugetraut), Hotte zeigt heute allen, wo Bartel den Most holt.
Da wäre doch noch mal ein schönes Ramontern losgegangen - keine Neuwahlen, wo sich doch (fast) alle so drauf gefreut hatten.
>>
Also doch wieder nur d...
ich hatte so ein klitzekleines bißchen gehofft (wenn auch nicht geglaubt und ihm zugetraut), Hotte zeigt heute allen, wo Bartel den Most holt.
Da wäre doch noch mal ein schönes Ramontern losgegangen - keine Neuwahlen, wo sich doch (fast) alle so drauf gefreut hatten.

Also doch wieder nur d...

-
freddyfrinton
Tja Freddy,
sei nicht enttäuscht wenn Deine Hoffnung nicht in Erfüllung geht.
Für uns Proleten ändert sich rein gar nichts. Werd...
sei nicht enttäuscht wenn Deine Hoffnung nicht in Erfüllung geht.
Für uns Proleten ändert sich rein gar nichts. Werd...

-
Alfons
Hi Alfons,
immer schön die Verarschepartei wählen. Die Herren Lafontaine und Gysi sind doch mittlerweile längst Millionarios. Wenn der schwindsüchtige Gysi, den ja allle so sympatisch finden, in seinem Großkapitalisten Büro auf dem Kudamm sitzt und seinen Kontostand...
immer schön die Verarschepartei wählen. Die Herren Lafontaine und Gysi sind doch mittlerweile längst Millionarios. Wenn der schwindsüchtige Gysi, den ja allle so sympatisch finden, in seinem Großkapitalisten Büro auf dem Kudamm sitzt und seinen Kontostand...

Ich stimme ja durchaus mit der Meinung überein, dass die trüben Tassen in Berlin gleich welcher Couleur schlicht nicht die Traute haben, irgendetwas wirklich zu verändern, weil sie immer nur auf die nächste Wahl schielen. Aber wie man auf den Gedanken kommen kan, solche Gestalten wie Lafontaine und Gysi zu wählen, ist mir schlicht unerklärlich. Der eine hat als B...

-
Willy3366
als strammer nofi kann man eigentlich nur schröder wählen, d
als strammer nofi kann man eigentlich nur schröder wählen, der mann weiß das man nicht dauernd mit der selben frau ficken kann....
u...
u...

-
Bockenheimer
RaRaRasputin äußerte folgendes: Ein Alien und ne Transe, but who is whoStrike

Maxx, guckt euch bitte das Video
Anschi mit Gay Gschi vs. JOSHI 'n GERD an. SUPER!

Fuenf Disziplinen:
Thekentest
Pallawerdeathmatch
Freistilficken
DoubleCatchen
Freie Kuer...
es geht uebrigens 0:5 aus ....

-
Maxx
Arschficker äußerte folgendes:Maxx, guckt euch bitte das Video
Anschi mit Gay Gschi vs. JOSHI 'n GERD an. SUPER!![]()
Ja, wo isses denn, das Video?

freddyfrinton
sportlich interessiert

-
freddyfrinton
R. Guß äußerte folgendes:als strammer nofi kann man eigentlich nur schröder wählen, der mann weiß das man nicht dauernd mit der selben frau ficken kann....
und mal ehrlich. wenn ich glos, stoiber, beckstein, söder, koch und die anderen selbsternannten moralapostel sehe, oh gott mir graut davor....bürgerrechte adé, ostfutten verkolben adé, strassenstrich adé.....das einzige was über bleibt sind die deutschen abzockfotzen
Anscheinend sind aber stramme Ficker die M...

Auf jeden Fall läuft das Merchandising schon an:
...
...

-
hoidam
46 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4