Qualitätsmanager für Bordelle gesucht
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Qualitätsmanager für Bordelle gesucht
www.bild.de
www.deutsche-startups.de
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
www.deutsche-startups.de
Phimose-Horst äußerte folgendes:Kaufmich.com
Tester/Qualitätsmanager (Bordelle) (m/w)
ab sofort für unseren Standort in Berlin
Kaufmich.com ist ein soziales Netzwerk für Sexarbeiterinnen, Kunden, Bordelle und Firmen im erotischen Umfeld. Durch ein junges Team (ca. 25 Personen) und eine flache Hierarchie sind die Arbeitsbedingungen sehr angenehm und vom Lebensgefühl eines Start-Ups geprägt. Kaufmich.com gehört zu einer internationalen Firmengruppe mit mehr als 120 Mitarbeitern in Deutschland, China und Spanien und bietet somit realistische Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten.
Zum Aufbau der Qualitätsabteilung von Kaufmich in Deutschland suchen wir Persönlichkeiten, welche die Chance ergreifen wollen, ein Team von Anfang an mit auf- und auszubauen. Weitere Informationen zum Produkt finden Sie auf http://www.kaufmich.com.
Ihre Aufgaben
Sie testen Bordelle nach Service, Sauberkeit und Einhaltung von Safer Sex-Praktiken. Dabei haben Sie Spaß am Sex mit den verschiedenen Damen und erstellen anschließend eine Bewertung, welche dann auf http://www.kaufmich.com veröffentlicht wird. Ebenfalls besuchen Sie Kaufmich-Events wie z. B. Bukkake-Parties und Gang Bangs, welche Sie anschließend nach ihrer Qualität bewerten.
Die Aufgaben im Einzelnen:
– Prüfung und Analyse von Spezifikationen zur Ableitung von Testfällen
– Erstellung von Testkonzepten und Testspezifikationen
– Konfiguration, Durchführung und Protokollierung von Tests
– Auswertung und Do...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Bloodhound,
frag doch im Vorstellungsgespräch bitte für mich nach, ob ich das auch...
frag doch im Vorstellungsgespräch bitte für mich nach, ob ich das auch...
-
640i
Goil, das ist mein absoluter Traumberuf
Nutten Ficken und dafür noch Geld bekommen
Nutten Ficken und dafür noch Geld bekommen
-
NaitsirhC
www.kaufmich.com
Ficken macht frei äußerte folgendes:Am 16.03.2015 haben wir unsere Stellenanzeige Tester/Qualitätsmanager (Bordelle) veröffentlicht, welche nicht nur in den deutschen Medien, sondern rund um die Welt für enorm viel Aufsehen gesorgt hat. Von Österreich, Schweden und Dänemark über unsere Nachbarstaaten wie Polen, Frankreich, Holland und Belgien, bis nach Italien, Spanien, Griechenland und die Türkei. Selbst in Korea, Russland, China, USA, Australien und Afrika – überall interessieren sich die Leute für unsere außergewöhnliche Ausschreibung.
Dabei wurde von Deutschland oft als Paradebeispiel für weise Politik herangezogen, welches fortschrittlich die Sexarbeit aus der Illegalität gehoben und Prostituierte zu gleichberechtigten Steuerzahlern gemacht hat. All das hat uns mit Stolz erfüllt und gezeigt, dass Deutschland tatsächlich schon ein sehr liberales und tolles Land ist, welches integriert anstatt zu isolieren.
Wir von...
4 Beiträge
• Seite 1 von 1