StarWars, der Brückenschluß
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
StarWars, der Brückenschluß
So, meine Herren. Seit 1977 geistert die StarWars Saga durch die Kinos dieser Welt. Gestern hat sich der Brückenschluß vollzogen, die Verbindung zwischen EpisodeII und Episode IV. Ok, es gibt noch den Zeichentrickfilm Clonkrieger von George Lucas, der die Verbindung zwischen Teil II und III herstellt, aber was ist Zeichentrick?
Ich muß sagen, die Verbindung ist nachvollziehbar. Wie ist Anakin zu Darth Va...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich muß sagen, die Verbindung ist nachvollziehbar. Wie ist Anakin zu Darth Va...

Mir geht der ganze Star-Wars-Hype ziemlich am
vorbei.
Wobei ich über die Parodie von Bully herzlich lachen konnte:
Prosecco!
Fritz...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Wobei ich über die Parodie von Bully herzlich lachen konnte:
Prosecco!
Fritz...

-
Fritz-the-cat
Ich schaue das schon ganz gerne aber Kino wird es wohl nicht werden.
Da warte ich lieber bis es die DVD gibt.
Mit diesen 20 Jahre später gedrehten Folgen, kann ich nicht so sonderlich vie...
Da warte ich lieber bis es die DVD gibt.
Mit diesen 20 Jahre später gedrehten Folgen, kann ich nicht so sonderlich vie...

Yo, ich gehe auch hin. Mit dem Hype ist es so wie mit einer Lieblingsba...

-
Psycho
Ich geh da nicht ins Kino, nicht weil der Film nicht gut wäre...nein, ich warte ab, bis es ihn auf DVD gibt. 150Minuten plus Werbung im Ki...

-
domain
150 Minuten plus Werbung im Kino absitzen, das ist eine Qual für meine nicht mehr ganz so fitte Geduld! Außerdem schmecken Popcorn & Bier zuhause 1000 x besser als im Kino. Ich warte auf die DVD.
"Brückenschluß"?
Mich hat diese ganze Storyboard-Scheiße noch nie interessiert. Bei Science-Fiction-Schinken will ich Blut sehen!...
"Brückenschluß"?
Mich hat diese ganze Storyboard-Scheiße noch nie interessiert. Bei Science-Fiction-Schinken will ich Blut sehen!...

Bin leider erst morgen im Kino, aber freue mich schon richtig drauf.
Und einen Film dieser Kategorie, wo siche...
Und einen Film dieser Kategorie, wo siche...

-
Frisch
Das Fieber greift um sich...

-
Tom der Reimer
Moin,
in der nächsten Woche schaue ich mir den Streifen auch im Kino an.
Den ersten Teil (also Episode IV) hatte ich seiner Zeit (1977) auch im Kino
gesehen. Alle a...
in der nächsten Woche schaue ich mir den Streifen auch im Kino an.
Den ersten Teil (also Episode IV) hatte ich seiner Zeit (1977) auch im Kino
gesehen. Alle a...

-
HL69
Einige hat das Fieber wirklich gepackt:
http://www.snabbstart.com/film/star-wars-kid---originalet.aspx
und die Jedivariante:
http://dl.lustich.net/download/76-50-video-3e7bcd15/der-unbekannte-dicke-jedi.wmv
Gruß
Vau

http://www.snabbstart.com/film/star-wars-kid---originalet.aspx
und die Jedivariante:
http://dl.lustich.net/download/76-50-video-3e7bcd15/der-unbekannte-dicke-jedi.wmv
Gruß
Vau

-
Vau
Mir geht es bei solchen Filmen nur darum, zu wissen, was dri
Mir geht es bei solchen Filmen nur darum, zu wissen, was drin vorkommt, für sowas gehe ich nicht ins Kino. Ich kann allerdings nicht verstehen, warum der Film ab 12 (im Gegensatz zu den anderen, nicht eingestuften) sein soll. Soo blutrünstig ist er auch wieder nicht und der ...

-
Jogi
11 Beiträge
• Seite 1 von 1