"Asylbewerber sollen Prostituierte bekommen"
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
"Asylbewerber sollen Prostituierte bekommen"
Anal-Sven äußerte folgendes:Pfarrer Ulrich Wagner fordert: Asylbewerber sollen Prostituierte bekommen
„Der Gedanke kam, als mir ein Freund erzählt hat, dass in seinem Dorf 100 Asylbewerber kommen und jetzt viele Angst hätten, dass so viele Männer die Frauen im Ort belästigen könnten. Ob begründet oder nicht...

Für einen Mann der Kirche ja eine bemerkenswert liberale Haltung zum Thema Prostitution. Gerade beim gegenwärtigen politischen W...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Warsteiner
Zitat:Asylbewerber sollen Prostituierte bekommen
Und die wird dann von Deinem Steuergeld bezahlt

Na seltsam, sonst wettert die Kirche doch so gegen Nutterei. Wenn einer gerade nochmal so ...

Zitat:Auch die Bordelle könnten so ein "gutes Werk" verrichten. "Am Vormittag ist da eh nicht viel los, vermute ich", sagte er der Zeitung.
Vermute...

-
DownUnder
Auf jeden Fall solltet ihr euch meinem Beispiel anschließen, und euch schriftlich um Asyl im schönen Bavaria bewerben. - Mit entsprechendem Nachweis und evtl. einem Fläschchen Weihwasser zur Verrichtung eines "sauberen" Aktes gerüstet, ist euch so d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

5 Beiträge
• Seite 1 von 1