Neues Prostitutionsgesetz 2015/2017
Hofreiter äußerte folgendes:Tja, ich wäre bestimmt der Letzte, der nicht gern darüber lachen würde, aber Razzien von genau dieser Art soll es in Bayern bereits vor Inkrafttreten des neuen Nuttengesetzes gegeben haben (dort bestand ja schon vorher die Kondompflicht). Ok, Bayern..., aber trotzdem
.
...

Anal-Sven äußerte folgendes:FuttenNicker äußerte folgendes:Tür aufreißen:Echt, ey.
Tja, ich wäre bestimmt der Letzte, der nicht gern darüber lachen würde, aber Razzien von genau dieser Art soll es in Bayern bereits vor Inkrafttreten des neuen Nuttengesetzes gegeben haben
Soll, soll... Hast Du m...

Speichelprobe äußerte folgendes:Hast Du mal eine glaubwürdige Quellenangabe?
Zitat:Neben dem Einsatz von Schein-Freiern soll es seitens der bayerischen Polizei auch so genannte „in-flagranti“-Kontrollen geben:
„Zu zweit stehen die Polizisten vor einem der Zimmer. Sie sind in Zivil, wie immer beim Einsatz im Rotlichtmilieu. Sie klopfen und stoßen gleichzeitig die Tür auf, eine Hand an der Waffe, in der anderen eine Taschenlampe. Die Prostituierte und ihr Freier erstarren, versuchen noch, ihre Genitalien zu bedecken. Ein scharfes ‚Polizei, bitte etwas überziehen und heraustreten‘ folgt, dabei ein geübter Blick ins Zimmer. Ein, zwei Sekunden suchen die Augen, dann ist alles klar. Klar, ob der Freier ein Handtuch trägt oder nicht. Und ob beiden eine Strafe droht. So berichtet es einer, der seit fünf Jahren bei der Münchner Milieustreife arbeitet. ‚Kein schöner Anblick, ehrlich...

Dildo-Dietmar äußerte folgendes:Sie klopfen und stoßen gleichzeitig die Tür auf
Also bei mir schließen die Laufhausferk...

Hofreiter äußerte folgendes:Also bei mir schließen die Laufhausferkel immer die Tür ab
Naja, sicher doch. Aber die Bullen kommen dann trotzdem rein, guckst Du hier.

Der Missionar äußerte folgendes:Zu finden auf der Webseite von Dona Carmen.
Quellenangaben von Dona Carmen sind in diesem Kontext keine ernstzunehmenden Quellenangaben. Das ist so, als ob Du mich davon überzeugen möchtest, daß Männer und Frauen in jeder Hinsicht gleich sind, Frauen ihre besondere Attraktivität & Anziehungskraft auf Männer jedoch nicht aberkannt werden darf und dafür mit Links von Alice Schwarzer argumentierst. Grob vereinfacht ausgedrückt: Du t...

Ok, Ok, vielleich war ich zu pessimistisch. Ich habe nochmal weiter recherchiert. Tür aufreißen ist wohl doch nicht so geplant. Hier eine Befragung der BILD
:
Wie soll in deutschen Großstädten der Gebrauch von Kondomen kontrolliert werden?
Der Tenor war meist, dass man sich darauf beschränken wo...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Wie soll in deutschen Großstädten der Gebrauch von Kondomen kontrolliert werden?
Der Tenor war meist, dass man sich darauf beschränken wo...

Berlin
m.tagesspiegel.de
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:Seit 1. Juli muss sich jede und jeder Prostituierte vor Aufnahme des Gewerbes anmelden und zuvor eine gesundheitliche Beratung wahrnehmen; wer schon länger in dem Job ist, hat noch bis Jahresende Zeit, seine Tätigkeit anzumelden. Fast anderthalb Jahre hatte Berlin also Zeit, um das Prostituiertenschutzgesetz umzusetzen – und bekommt es nicht hin. Die Anmeldungen müssten also längst laufen und zu einem guten Teil erledigt sein; sie haben jedoch no...

Interessante ...
... Stellenanzeige aus Hamburg!
Gibt es interessierte Sozialpädago*innen hier?

Re: Interessante ...
Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:... Stellenanzeige aus Hamburg!
Ja, Männers, das wär doch mal was. Zitat aus dieser Stellenanzeige (für diese Drecksarbeit gibts übrigens die Besoldungsgruppe A10 bei gewünschtem Studiumsabschluss

Zitat:Die Freie und Hansestadt Hamburg fördert die Gleichstellung von Frauen und Männern. In dem Bereich, für den diese Stelle ausgeschrieben wird, sind Männer unterrepräsentiert (§ 3 Abs. 1 und 3 des Hamburgische...

-
Warsteiner
Das schöne an diesem neuen Gesetzt ist doch, das man keinen Aufpreis mehr zahlen muss für Service ohne Handtuch
Die Kollegen aus Nord und Pott berichten fast alle dasselbe und mir selbst ist das auch schon aufgefallen/bekommen… Einfach nur herrlich, das diese Poliwixxer Gesetze machen die niemanden interessieren.
Eine alt bekannte von mir hat je...

Eine alt bekannte von mir hat je...

Anmeldepflicht für Prostituierte und Bordellbetreiber
Zitat:Ab 1. Januar müssen Prostituierte einen gesonderten Ausweis bei sich tragen, so will es das Prostituiertenschutzgesetz. Es soll Sexarbeiterinnen helfen, doch die Umsetzung hakt.
Zitat:Auch die Kondompflicht, die dank des Gesetzes bundesweit gilt, dürfte kaum durchzusetzen sein. Wird der Freier beim Sex ohne Handtuch erwischt, muss er bis zu 50.000 Euro Bußgeld zahlen. Zwar gibt es Frauen, die für die Regelung dankbar sind, da sie so ein weiteres Argument dafür haben, auf einem Handtuch zu bestehen. Auch Werbung für Sex ohne Handtuch ist verboten, der Betreiber...

Der Kreis Viersen hat alles im Griff
www.stadt-spiegel-viersen.de
Zitat:Im Prostitutionsschutzgesetz § 32, Absatz 1 heißt es: „Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr Kondome verwendet werden.“ Wie soll das überprüft werden, mag man fragen. Kontrolliert wird, ob Hinweisschilder zur K...

Re: Der Kreis Viersen hat alles im Griff
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Im Prostitutionsschutzgesetz § 32, Absatz 1 heißt es: „Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr Kondome verwendet werden.“ Wie soll das überprüft werden, mag man fragen. Kontrolliert wird, ob Hinweisschilder...

Berlin: Chaos in der Verwaltung
deutsch.rt.com
Zitat:Es sollte die Sexarbeiterinnen vor Ausbeutung und Zwang schützen und durch Beratungsstellen die Rechtssicherheit und Gesundheitsangebote verbessern, doch die Berliner Verwaltung schafft es nicht, das bereits am 1. Juli 2017 in Kraft getretene Prostituiertenschutzgesetz vollends umzusetzen. Es fehlt an Personal und Räumlichkeiten für das vorgeschriebene Anmeldeverfa...