Neues Prostitutionsgesetz 2015/2017
Genau das ist das Problem. Die
Honks von der Regierung drängen uns normale und braven Hurenficker in den rechtlichen Graubereich. Die organisierte Kriminalität wird auch in diesem Bereich wieder aufblühen mit Erpressungen Gewalt und den ganzen anderen Begleiterscheinungen. Kuschelsex Liebhaber und Huren, die dies anbieten möchten gleiten dann gänzlich in den Bereich der Illegalität. Wir haben ja sonst keine weiteren Probleme mehr in unseren Land.
Die Kollegen, die mich kennen, wissen das ich noch bis vor Ku...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Die Kollegen, die mich kennen, wissen das ich noch bis vor Ku...

-
Alphonse
HIER kannst Du mal gucken, welche lustigen "Pflichten von Sexarbeiter/innen und Bordellbetreiber/innen" im neuen Gesetz vorgesehen sind
. Das kann nicht ohne Auswirkungen bleiben, auch für uns Ficker nicht. Niemandem kann das egal sein. Leider.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Herr Forragend äußerte folgendes:Pflicht zur Nutzung von Kondomen bei Geschlechtsverkehr (vaginal, oral und anal) im Rahmen von Prostitut...

Auch ich teile hier eher die Sorgen von Superman72 und Alphonse. Insbesondere die Regelung, dass nur der "Kunde" (so der Wortlaut des Gesetzes) und nicht die Nutte bei Nicht-Nutzung eines Kondoms ein Bußgeld von 50k Euro zahlen soll, finde ich perfide. Meine Befürchtung ist, dass sich Nutten auch zukünftig (wahrscheinlich dann aber nur noch gegen einen erheblichen Aufpreis) auf Kuschelsex und/oder Kuschelsex einlassen und im Anschluss dann noch einen zusätzlichen "Schweigebonus" verlangen. Der Nachweis d...

-
DerRalf
Filzlauszüchter äußerte folgendes:dass sich Nutten auch zukünftig (wahrscheinlich dann aber nur noch gegen einen erheblichen Aufpreis) auf Kuschelsex und/oder Kuschelsex einlassen und im Anschluss dann noch einen zusätzlichen "Schweigebonus" verlangen.
Stimmt doch gar nicht. Sobald bekannt wird, daß eine Nutte in Wohnung X oder in Laufhaus Y jemanden erpressen will, ist diese Adresse verbrannt. Diese Adresse würde bei NOFI und ähnlichen Plattformen groß & deutlich als Gefahrenpunkt ausgeschrieben werden, dort wäre ein Geldverdienen kaum noch möglich. Die Betreiber würden sich bei dem betreffenden Mädel für die entstehenden Umsatzeinbußen entsprechend bedanken.
Dildo-Dietmar äußerte folgendes:Der Nachweis des blanken Vergnügens ist hier ganz einfach: Schließlich dürften sich im Hurenmaul oder der Nuttenspalte auch noch Stunden nach dem Vollzug Spermareste nachweisen lassen und über einen DNA-Test ist auch nachvollziehbar
DNA-Test?

Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:Blöd ist nur, dass zumindest am Straßenstrich anonymes Bumsen nur sehr schwer möglich ist. Immerhin kann sich die Nutte das KFZ-Kennzeichen notieren.
Wie kommst Du nur auf so etwas? Auf der Straße geht alles recht zügig. Das Notieren von Kennzeichen ist v...

Das Problem ist ja leider nicht nur das Kuschelsex Verbot. Ihr müsst Euch mal durchlesen, welche Pflichten/Bescheunigungen etc. von Nutten/Betreibern zu erfüllen/zu erbringen sind. Schaffen BS oder LH...

Sie sind genau so hoch, wie der Kunde bereit ist zu bezahlen. Aber das läuft ja schon i...Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Was werden dann wohl die Preise machen bei dieser künstlichen Angebotsverknappung?

Zumindest bei den tatsächlichen privaten ist es jetzt schon schwieriger.
Viele haben sich schon zurück gezogen. Und genau die , die nur über km oder andere Plattfo...
Viele haben sich schon zurück gezogen. Und genau die , die nur über km oder andere Plattfo...

-
Nurdaseinehb
Man kann sich auch zu viel...

-
Warsteiner
Mal in Ruhe ansehen
Also ich werde mir das Ganze mal im Ruhe ansehen. Vorzugsweise dann aus dem Ausland. Ich fahre ja momentan schon alle 2-3 Monate ins Ruhrgebiet weil m. E. bis auf wenige Ausnahmen in HH und der weiteren Umgebung das Preis-/Leistungsverhältnis einfach beschissen ist. Ich wollte sowieso schon mal nach Wien, Danzig, Warschau, Lemberg, etc.pp.
Gerade Wien scheint da recht interessa...

Gerade Wien scheint da recht interessa...

-
DaranDe
Re: Mal in Ruhe ansehen
Darmspiegler äußerte folgendes: ich kann mir schon vorstellen, dass da von interessierter Stelle Dinge an SWJs weitergegeben werden.
Was zum Geier ist denn ein od...

-
Warsteiner
Türken-Bespucker äußerte folgendes:
Was zum Geier ist denn ein oder eine "SWJ"?
Warsteiner, der meint, dass achtzigvierdreißig dagegen kinderleicht zu entschlüsseln ist...
SJW = Social Justice Warrior und sorry für den Typo, der hat das ganze nicht einfacher gemacht

- Wikipedia (leider nur auf englisch): https://en.wikipedia.org/wiki/Social_justice_warrior
- Und noch ein Beitrag auf Deutsch zu dem Thema: https://www.reddit.com/r/de/comments/2j ... e_warrior/
Vielleicht ist auc...

-
DaranDe
Nun ist das neue Gesetz seit etwa einem Monat rechtsverbindlich. Wie läuft's? Was ist Euer Eindruck seit dem?
Ich muss zugeben, dass ich mir etwas zu viele Sorgen gemacht habe. Meine Erfahrung jetzt: Sehr oft macht zumindest blasen weiterhin Spaß
ohne dass es zu großen Preiserhöhungen gekommen ist
. Selbst das Kuschelsex-Forum gibt's noch. Aber eins ist doch anders: Im Zim...
Ich muss zugeben, dass ich mir etwas zu viele Sorgen gemacht habe. Meine Erfahrung jetzt: Sehr oft macht zumindest blasen weiterhin Spaß

Alles beim Alten
Ich kann keinerlei wie auch immer...

-
Kieler
Zitat:Warum Prostituierte ein Gesetz ablehnen, das sie schützen soll
Das neue Prostitutionsgesetz tritt an diesem Samstag in Kraft. Doch viele Länder haben es nicht geschafft, sich darauf vorzubereiten.Am heutigen Samstag tritt es in Kraft: das neue "Gesetz zur Regulierung des Prostitutionsgewerbes sowie zum Schutz von in der Prostitution tätigen Personen". Doch dass es ab 1. Juli noch nicht Wirklichkeit wird, ist bereits klar. Die Ausführung nämlich ist Sache ...

Keinerlei Veränderung feststellbar

-
Vulkanstecher