Neues Prostitutionsgesetz 2015/2017
Neues Gesetz beschlossen - Anmeldepflicht für Prostituierte
Neues Gesetz beschlossen - Anmeldepflicht für Prostituierte kommt
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:Der Bundestag hat ein ganzes Bündel von Maßnahmen beschlossen, das Prostituierte in Deutschland umfassend schützen soll. Bundesfrauenministerin Manuela Schwesig sagte, das Gesetz biete den betroffenen Frauen einen besseren Schutz vor Gewalt, Ausbeutung und Zwang. Die Opposition beklagte hingegen, genau diese Ziele würden verfehlt.
Verschiedenen Schätzungen zufolge gibt es in Deutschland zwischen 150.000 und 700.000 Prostituierte. Sie sind künftig verpflichtet, sich alle zwei Jahre bei den Behörden anzumelden und einmal pro Jahr zum Gesundheitsamt zu gehen. Für 18- bis 21-Jährige gelten noch kürzere Intervalle. "Diese Pflichten gelten nicht der Gängelung, sondern dem Schutz der Frauen", erklärte Schwesig.
Kritiker halt...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Also kommt die Scheiss-Kondompflicht d...
Noch mal: Wie soll bitte einem Freier nachgewiesen werden, dass er ohne Handtuch gepoppt hat? Wie soll das überprüft werden?
Vulkanstraße Ha...
Vulkanstraße Ha...
-
Kleptomane
Eine gewiefte AZF könnte doch jetzt folgende Rechnung aufmachen: Du zahlst ihr - sagen wir mal sclappe 2K EUR - oder die Alt...
Bin ja mal wirklich gespannt, was sich ab Januar alles verändert. Mir hat grade diese Nutte erzählt, sie wird wohl ab nächste...
Nur eine belanglose Preiserhöhung
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Bin ja mal wirklich gespannt, was sich ab Januar alles verändert.
Och, nur eine Kleinigkeit, ein "K" . Eine Blankonummer kostet in Zukunft nicht mehr 50€, sondern 50K€ . Das war'...
Schnickschnack
Hofreiter äußerte folgendes:Och, nur eine Kleinigkeit, ein "K" . Eine Blankonummer kostet in Zukunft nicht mehr 50€, sondern 50K€ .
Stimmt doch gar nicht. Wenn Du als Kunde die Buchung in Aussicht stellst, dann nach Kuschelsex fragst und bei Kuschelsex-Verweigerung die Buchung plötzlich in weite Ferne rückst oder gar in Richtung Ausgang gehst, ...
Ich mache mir mehr sorgen um die nebenberuflich...
-
Nurdaseinehb
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Wie findet man die dann?
Ich hoffe, auf der Straße .
Bloodhound, ganz ents...
Ich denke, es wird sich schon was ändern, aber alles halb so wild:
Heute kann man eine Nutte einfach fragen, ob sie auch ohne macht. Das wird man auch in Zukunft tun können, sicherheitshalber invers: "Aber ohne Handtuch machst Du doch nicht, oder?" Dann freundlich lächeln. Kann man immer sagen, dass man nur sicherstellen wollte, dass sie keine illegalen Dinge tut. Soweit ich das gesehen habe, ist ja sowieso nicht das Fragen danach illegal, sondern die Verrichtung.
Nur die Antworten werden anders sein: Sind die Nutten alleine, bekommst Du heute auch 'ne ehrliche Antwort und kannst über den Preis verhandeln.
Ich denke, dass wird in Zukunft nur noch möglich sein, wenn die Nutte Dich schon kennt oder der Lude im Hintergrund zu verstehen gibt: "Ist okay, der läuft hier häufiger rum und FICKT AUCH!" Ganz einfach, weil es aus Steuergeldern bezahlte Test-Ficker in Deutschland wohl k...
Heute kann man eine Nutte einfach fragen, ob sie auch ohne macht. Das wird man auch in Zukunft tun können, sicherheitshalber invers: "Aber ohne Handtuch machst Du doch nicht, oder?" Dann freundlich lächeln. Kann man immer sagen, dass man nur sicherstellen wollte, dass sie keine illegalen Dinge tut. Soweit ich das gesehen habe, ist ja sowieso nicht das Fragen danach illegal, sondern die Verrichtung.
Nur die Antworten werden anders sein: Sind die Nutten alleine, bekommst Du heute auch 'ne ehrliche Antwort und kannst über den Preis verhandeln.
Ich denke, dass wird in Zukunft nur noch möglich sein, wenn die Nutte Dich schon kennt oder der Lude im Hintergrund zu verstehen gibt: "Ist okay, der läuft hier häufiger rum und FICKT AUCH!" Ganz einfach, weil es aus Steuergeldern bezahlte Test-Ficker in Deutschland wohl k...
-
M.S.
Verfassungsklage in Vorbereitung
www.donacarmen.de
Zitat:Grundrechte von Sexarbeiter/innen und Betreiber/innen von Prostitutions-Etablissements werden systematisch aushebelt:
► verletzt wird Art. 12 Grundgesetz („Freiheit der Berufswahl“) durch eine die berufliche Mobilität einschränkende diskriminierende Meldepflicht, einen stigmatisierenden Hurenpass und jederzeitige, anlasslose Überwachung;
► verletzt wird Art. 13 Grundgesetz („Unverletzlichkeit der Wohnung“) durch jederzeitige Überwachung von „Orten“, an denen der Prostitution nachgegangen werden kann (gemeint sind damit auch Privatwohnungen…);
► verletzt wird Art...
Ich halte den Gang zum Bundesverfassungsgericht für durchaus aussichtsreich, weil in den Ministerien von Schwes...
-
Heinz
Aale-Dieter äußerte folgendes:..., weil in den Ministerien von Schwesig und Maass nicht mit "Herzblut" an dem Gesetz gearbeitet wurde...
Das sehe ich entschieden anders: Gerade bei diesen beiden ideologisch vollständig verbrämten und im Falle Schwesig von überdurchschnittlichem Sendungsbedürfnis, ausgelöst durch einen nicht nachvollziehbaren Anspruch auf die Deutungshoheit, getriebenen Gutmenschen kann man davon ausgehen, daß die nicht nur mit Herzblut sondern zusätzlich mit schnittfestem Schaum vor dem Maul A...
-
Hornblower
Liebe Kollegen,
ich wollte keine Diskussion über Ideologien vom Zaun brechen. Es ging mir ausschließlich darum, Diejenigen die Interesse haben eine Verfassungsklage zu unterstützen, hierfür die Geleg...
ich wollte keine Diskussion über Ideologien vom Zaun brechen. Es ging mir ausschließlich darum, Diejenigen die Interesse haben eine Verfassungsklage zu unterstützen, hierfür die Geleg...
-
Alphonse
Neulich bei Ilana
Hallo,
das ganze ist doch schon ein wenig bizarr. Da war ich neulich bei Ilana, die derzeit ihre Dienste in Hannover in der Deisterstraße anbietet. Der Fick war ganz OK, wenn sie auch das ganze kurz und schmerzlos abgehandelt hat. Man merkte, ihr passte das Preisgefüge in Hannover gar nicht. Bezahlt habe ich 50 und bekommen ZK, El, KuschelsexT und GVM. Gedauert hat es 20 Minuten und eine Massage war in der Rest Zeit...
das ganze ist doch schon ein wenig bizarr. Da war ich neulich bei Ilana, die derzeit ihre Dienste in Hannover in der Deisterstraße anbietet. Der Fick war ganz OK, wenn sie auch das ganze kurz und schmerzlos abgehandelt hat. Man merkte, ihr passte das Preisgefüge in Hannover gar nicht. Bezahlt habe ich 50 und bekommen ZK, El, KuschelsexT und GVM. Gedauert hat es 20 Minuten und eine Massage war in der Rest Zeit...
-
Hoeng