Neues Prostitutionsgesetz 2015/2017
Neues Prostitutionsgesetz 2015/2017
Zitat:Kein Flatrate-Sex mehr in deutschen Bordellen, Schluss mit Gangbang-Partys: SPD und CDU haben sich auf die Grundzüge eines neuen Prostitutionsgesetzes geeinigt. Streit gibt es noch beim Mindestalter und der Kondompflicht.
Und hier der ganze Artikel auf SPON.
Verbieten, verbieten, verbieten...

Kondompflicht? Mindestalter? Ich bin für e...

Klar! Die verlogenen pseudo-christlichen Politikerschweine können sich das leisten! Die verdienen genug Kohle um sich alle eigenen perversen Wünsche heimlich unter Ausschluß der Öffentlichkeit zu erfüllen.
Kaum ist so ein Gesetz beschlossen worden, wird es...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Kaum ist so ein Gesetz beschlossen worden, wird es...

Da ich persönlich sowieso auf die klassiche 1:1-Konstellation stehe, juckt mich das...

-
Warsteiner
Über so einen Blödsinn brauchen wir uns überhaupt nicht aufregen, diese Traumtänzer glauben wahrscheinlich selber nicht daran das s...

Was Gangbangs, Flatrates etc. angeht wird es wohl schon Auswirkungen haben, schlicht weil man so etwas dann nicht mehr auf Kaufmich, eigenen Homepages und co. ankündigen und bewerben kann und damit haufenweise Kunden wegfallen. Ganz davon ab schreckten Verbote bei derart offensichtlichen und öffentlichen Dingen wohl ...

-
Schapps
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Was Gangbangs, Flatrates etc. angeht wird es wohl schon Auswirkungen haben, schlicht weil man so etwas dann nicht mehr auf Kaufmich, eigenen Homepages und co. ankündigen und bewerben kann und damit haufenweise Kunden wegfallen.
So etwas lässt sich nicht reglementieren, höchstens in den naiven Gedanken dieser SPD Fotze. Dann wird das eben im schlimmsten Fall eine Einladung zu einem GB ( geselliges Beisammensein) auf einer .ru, .to oder .com Seite.
Aber das ist meiner Meinung nach überhaupt nicht nötig. Wie ich oben schon geschrieben habe, in Bayern ist seit Jahren Sex ohne...

Notzucht äußerte folgendes:Fotzbert äußerte folgendes:Was Gangbangs, Flatrates etc. angeht wird es wohl schon Auswirkungen haben, schlicht weil man so etwas dann nicht mehr auf Kaufmich, eigenen Homepages und co. ankündigen und bewerben kann und damit haufenweise Kunden wegfallen.
So etwas lässt sich nicht reglementieren, höchstens in den naiven Gedanken dieser SPD Fotze. Dann wird das eben im schlimmsten Fall eine Einladung zu einem GB ( geselliges Beisammensein) auf einer .ru, .to oder .com Seite.
Natürlich wird es nie völlig verschwinden, aber wenn man sieht, wie offensiv aktuell teils geworben wird, dann wird sich dort mit Sicherheit etwas ändern und damit auch Kunden ausbleiben, die sich nicht so intensiv mit der Materie beschäftigen. Das betrifft halt die, die nicht aktiv danach suchen sondern "bei Gelegenheit drauf stoßen" - wer sucht, der findet natürlich auch weiterhin. Das funktioniert ja selbst in Schweden, wo Prostitution völlig verboten ist.
Negerschweiß äußerte folgendes:Aber das ist meiner Meinung nach überhaupt nicht nötig. Wie ich obe...

-
Schapps
Fettplauze äußerte folgendes:Und hier der ganze Artikel auf SPON.
Und schön die Kommentarfunktion bzw. das angeschlossene Forum bei diesem Thema deaktiviert

-
DickDing
Auch in der Bild
Die Bild schreibt auch zu diesem Thema:
"BILDung"
Obernutte Johanna Weber aus Hamburg ist im Kompetenzteam. Ist sie nicht eine Schönheit? Sie ist die Linke mit dem Kurzhaarschnitt.

Und die Schöne ...
"BILDung"
Obernutte Johanna Weber aus Hamburg ist im Kompetenzteam. Ist sie nicht eine Schönheit? Sie ist die Linke mit dem Kurzhaarschnitt.

Und die Schöne ...

-
Sehmann HH
Re: Auch in der Bild
Herr Forragend äußerte folgendes:Die Bild schreibt auch zu diesem Thema:
"BILDung"
Und die Schöne ist laut eigener Aussage noch gut im Geschäft
Hahaha, echt klasse. Ich habe den Artikel auch gelesen. Das erste was mir dazu einfiel war, dass die beiden Frauen wohl kaum als querschnittliche Beraterinnen zum Thema Prostitution zu gebrauchen sind.

Beide sind Dominas,

Habe die jüngere mal gegoogelt. Die lehnt sogar GV ab.

-
Krull
Kondomzwang
Weiter geht's mit den gesetzlichen Verboten aller Dinge, die Spaß machen: Kondomzwang
.
Für wen machen diese Ärsche eigentlich Politik?
Ganzer Artikel auf SPON.
Hier eine Antwort im Forum von "fdo9...

Für wen machen diese Ärsche eigentlich Politik?
Zitat:Käuflicher Sex ohne Handtuch soll offenbar bundesweit verboten werden. Nach SPIEGEL-Informationen setzt sich die Union mit ihrer Forderung nach einem Verhütungszwang gegen den Koalitionspartner durch.
Ganzer Artikel auf SPON.
Hier eine Antwort im Forum von "fdo9...

Neues Prostitutionsgesetz 2015
So, da hat mal wieder die Politik ganz toll gearbeitet.
Heute hat man sich auf ein Gesetz geeinigt, dass nächsten Monat durch die In...
Heute hat man sich auf ein Gesetz geeinigt, dass nächsten Monat durch die In...

-
Nurdaseinehb
Dann wird also vor dem Fick erstmal die Gesundheitskarte untereinander ( Nutte und Ficke...

Geht dann blasen auch nur noch mit Gummi? Wie aufregend und geil ist das denn
...
Das ist so was von widerlich
. Welche Kontrollen gibt es denn und in welcher Form? Wie ist die Strafe für FN oder gar FNmA oder Kuschelsex? Dann dürfte man ja eigentlich hier im Forum nix mehr erzählen von FN oder Kusch...

Das ist so was von widerlich

Im Radio (WDR5) wurde davon auch berichtet und letztendlich wird das niemand kontrollieren können. Da meinte der Kommentator: das ist so wie pinkeln ins Schwimmbecken. Man darf es nicht, aber wie will man das nachweisen wenn es doch jemand tut? Andererseits: vielleicht steht am Ausg...

-
Entspannt