Männerfeiertag am 20.März
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Männerfeiertag am 20.März
Jetzt ist es endlich soweit, es gibt endlich den Männerfeiertag und das schönste daran ist. Er ist heute!
Sehr hi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Sehr hi...

-
Michel
Leider ist die Seite werbungsverseucht, ansonsten ist das ab...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Re: Männerfeiertag am 20.März
Nutti Frutti äußerte folgendes:Die Seite bitte ausdrucken und euren Frauen vorlegen.
Gute Idee,
die ...

Hallo
Das nenne ich mal eine prima Idee, einen geblasenen Männertag nur für uns alleine.
Allerdings tragen die Frauen auch ein gehöriges Maß an Mitschuld bei der Schaffung dieses Feitages. Haben sie doch den bisherigen Vatertag an Christi Himmelfahrt zu einem Familienausflugstag degradiert.
Ja früher, da wurde immer im Kreise von Freunden und Kollegen gegrillt...
Das nenne ich mal eine prima Idee, einen geblasenen Männertag nur für uns alleine.

Ja früher, da wurde immer im Kreise von Freunden und Kollegen gegrillt...

Rainer Zufall äußerte folgendes:Haben sie doch den bisherigen Vatertag an Christi Himmelfahrt zu einem Familienausflugstag degradiert.![]()
Lacht jetzt nicht, aber ich finde den Familientag am Vatertag echt ok. Schließlich ist man Vater wegen der lieben Kinder und der Frau, a...

-
Jogi
5 Beiträge
• Seite 1 von 1