Bilder von Straßennutten aus Philadelphia
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bilder von Straßennutten aus Philadelphia
Ich habe hier jede Menge Fotos auf 3 Seiten von einem "Street Steve" gefunden, sollen alles Nutten aus Philadelphia sein, dem Anschein nach sind das auch authentische Fotos, scheinen da ja viele auf Crack/Meth zu sein, wie man nach den Fotos urteilen kann. Klickt mal durch, hier schon mal ein kleiner Auszug der Fotos:
Was mich interessieren würde: Welche der Nutten würdet ihr gerne ficken? Antwort bitte mit Thumbnail des Bilds (Weil die Bilder ziemlich groß sind) bzw. Link zum Bild (damit meine ich nicht nur die exemplarisch abgebildeten Nutten, sondern sucht euch eine aus dem Angebot von Street Steve aus und postet den Link zum Bild).
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Was mich interessieren würde: Welche der Nutten würdet ihr gerne ficken? Antwort bitte mit Thumbnail des Bilds (Weil die Bilder ziemlich groß sind) bzw. Link zum Bild (damit meine ich nicht nur die exemplarisch abgebildeten Nutten, sondern sucht euch eine aus dem Angebot von Street Steve aus und postet den Link zum Bild).
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Lasst mich kurz überlegen -...
Unter gerne verstehe ich etwas anderes. Aber mal angenommen, nur diese Nutten stünden zur Auswahl, dann müsste mit mir die 6 für 58,88 USD in d...
Die Nummer 6 und die Nummer 10 würde ich vieleicht einer Verkolbungsbehandlung unterziehen.
Die Füße von Nummer 11 sind auch nicht schlecht
Nee, ich würde davon auch keine Verkolben
Nee, ich würde davon auch keine Verkolben
-
NaitsirhC
5 Beiträge
• Seite 1 von 1